Pokémon Bank ab sofort auch in Europa geöffnet

Zur News

Wurde auch langsam Zeit…

Geht doch, habe heute frei also Super!

Dann sichere ich mir mal mein Celebi. :slight_smile:
Schreit geradezu nach einer Direct diese Woche…

Muss heute noch zur Uni, aber heute Abend kann ich dann endlich mal loslegen. Es warten ein Pokédex darauf gefüllt zu werden! :smiley:

Super…

Es schreit schon seit wochen nach einer Direct ;(.

Und noch laufen die Server :wink:
Naja das wird Nintendo ja wohl hoffentlich in Griff bekommen haben. Sonst hätten sie es wohl nicht für Europa heute released.

Offtopic:
Nintendo will ein eigenes Betriebssystem programieren das für alle zukünftigen Nintendo Geräte funktionieren soll. (Wie Apple)

Mein 3DS ist in Reperatur… :frowning:

Na endlich! mein 3ds lädt gerade runter :smiley:

Yeah, freu mich wie ein Schnitzel darauf Heim zu kommen.

Darauf werde ich verzichten. Ich nutze das lediglich um einmal alle Pokémon von den alten Spielen auf das Neue zu übertragen.

Und beim Wechsel von Gen 6 zu Gen 7? :wink:

Sup morgen Prüfungen :daumenhoch:

Einen schlechteren Zeitpunkt konnten sie echt nicht finden.

Wäre echt geil gewesen, wenn man Pokémon auch in die alten Editionen hätte übertragen können, was aus meiner Sicht durchaus möglich wäre.

Aber wenigstens ist sie jetzt da. Und irgendwie erscheinen mir 3000 Plätze jetzt doch als ein bisschen ziemlich wenig…

GEEEEEEEEIL!!!
Endlich kann ich die Pokémon aus den alten Editionen auf Y übertragen _ ^^

Damit das für mich lohnt, muss ich aber leider bei Schwarz alle Arenaleiter besiegen, und das ist nicht so einfach wie in den neuen Editionen..
Dann aber hab ich bei X Giratina etc in 3D :slight_smile:
Notfalls bezahle ich halt ein Jahr wenn das mit dem Probemonat ausgelaufen ist bevor ich soweit bin..

Geht doch Nintendo, ich werde mir die Testversion, erst mal runter laden, und dann mal schauen, wie es mir so gefällt. Finde gut, das Sie das mit der Testversion verlängert haben. Werde es mir gleich runter laden, fehlt jetzt nur noch das verschollene Flipnotestudio.

Der Pokemover ist ja wohl der unausgereifteste Krampf überhaupt. Was ist das denn bitte für ein Schwachsinn das man immer nur die erste Box übertragen kann?

Habe plötzlich Sehnsucht nach Windows 8. Das ist im Vergleich zumindest intuitiv und benutzerfreundlich.