Wer von eucfh hat schon Pokemon Colloseum? Ich habs mir bei Amazon bestellt, allerdings wolln sie´s erst am 17. Los schicken
Ich habs heut schon im MediaMarkt gesehn. Sollte das nicht erst morgen kommen?
Ich habs und meine gefühle zum spiel wahren sehr verschiedendent
erst wa ich ziemlich enttäuscht weil:
story am anfang ziemlich blöde ist
Man immer noch nicht mit alten editionen tauschen kann
das nur Pokemon saphir/Rubin benutzen kann
Das Colluseum kleiner als andere ist
aber später fand ich das spiel cool am meißten der story modus der is cool (nur für welche da der die editionen Mark, ist schon sehr ähnlich mit den anderen Editionen ist, es ist aber auch viel neues drin…)
Inwiefern ist das denn jetzt ein Storymode? Ich stell mir den irgendwie so vor als würde man eigentlich nur in 3D zu den Stadien laufen und dann halt quasi immer nur Pokemon Stadium spielen. Oder ist es nun wirklich ein RPG mit Pokemon fangen etc.? Wie auf dem GB(A) halt.
Original von «Dude»
Inwiefern ist das denn jetzt ein Storymode? Ich stell mir den irgendwie so vor als würde man eigentlich nur in 3D zu den Stadien laufen und dann halt quasi immer nur Pokemon Stadium spielen. Oder ist es nun wirklich ein RPG mit Pokemon fangen etc.? Wie auf dem GB(A) halt.
Naja der sory modus is ungefähr wie die editionen, man kämpft nur manchmal gegen trainer (logisch oder? ). Das fangen erweist sich als schwerer weil: es gibt (bis jetzt bei mir, hab 2 stunden gespielt) keine wilden Pokemon die man fangen kann man musst verseuchte Pokemon von anderen trainer fangen und die dann so lang trainieren bis sie normal sind
es gibt eine anzeige wo man sieht wan sie normal werden
in jeden kampf werden sie ein bissel weniger Crypto (so heißt die seuche) und er kann am anfang nur eine attacke und nämlich die Cryptoattacke, diese attacke ist stark aber du verlierst leben. Mitten im Kampf kommt din verseuchtes Pokemon in den Fokusstand wo er sich nicht mehr auf dich hört, du musst ihn rufen damit er wieder normal wird (damit geht dsie anzeige auch ziemlich runter). Immer wennde die anzeige in bestimmten abschnitten weg gemacht hast dann griegt er immer eine attacke wieder zurück bis er irgentwann normal ist und level hoch kommen kann. Hört sich kompliiert an ist es aber eigentloich nicht
Fazit: ein RPG wie die anderen Pokemon spiele bloß das das fangen und die gegent ganz anders ist
Würdest du es empfehlen, auch wenn man keine der beide GBA Editionen (Rubin/Saphire) sein Eigen nennt?
Die Frage geht zwar nicht an mich, aber egal
Ich denke, auch wer die GBA-Edition nicht besitzt, kann seinen Spaß mit Pokemon Colosseum haben. Die Connectivity ist ja vorrangig für den Colosseum-Mode gedacht ![]()
BC kauf dir lieber eine der editions, colloseum hol ich mir eh heute noch ![]()
Matt
So. Habs jetzt auch. Amazon hats doch schon gestern los geschickt :bg:
Ich habs zwar noch nicht gespielt, aber gleich…
Habs zwar noch nicht muss aber echt spaß machen oder?
Wie läuft das denn mit dem Duellturm ab?
Es wird bald wohl mit Pokemon rubin gekauft.
Grund: Warum habe ich mir sonst Pokemon Box im Sternekatalog gekauft :dd:
(Hauptsächlich wegen der Memory Card
)
Ist die Memory Card 59 in Pokemon Colosseum die normale Graue ode rhat sie andere Farben?
ich habe es seit Donnerstag und finde es genial. Nur schade das es grafisch ein Totalausfall ist. Kleine Frage an die die es ebenfalls haben. Wie zum Henker kann ich PKMN ablegen? Sobald ich den PC anwähle komme ich nur in die Box, in der ich PKMN mitnehmen kann. Habe jetzt alle im Team geheilt und will andere mitnehmen. aber kann sie wie gesagt nicht ablegen. Muss man die Funktion evtl. irgendwie freischalten?
edit: Ok hat sich erledigt. Aber noch blöder hätten die es echt nimma plazieren können. -_-
ich habs mir auch gestern gekauft und ich finds toll^^
Story-Mode is echt klasse und macht richtig süchtig^^ (bin jan alter RPGler XD)
goiles Game einfach^^
EDIT: mir fehlen noch 25 (!!) Sterne für ne Pokémon Box ![]()
Ich überleg mir schon das Spiel zu holen; würd’ sich der Kauf lohnen?
Fand Pokemon eigentlich immer gut; die Kämpfe, auf Story hab ich bei Pokemon kein Wert gelegt.
Was ist dieses Pokemon Box? Wozu dient das?
Original von WickedThug
Ich überleg mir schon das Spiel zu holen; würd’ sich der Kauf lohnen?
Fand Pokemon eigentlich immer gut; die Kämpfe, auf Story hab ich bei Pokemon kein Wert gelegt.
Was ist dieses Pokemon Box? Wozu dient das?
dann lohnt sich der Kauf auf alle Fälle^^
ich bin auch der Meinung, dass das Game ein Tipp für alle RPG-Fans is und die, die Pokémon eh mögen (und wenns auch nich viel is) sind sowieso super mit dem Titel bedient^^
@WickedThug
Hier steht was über Pokémon Box: 404 - TECHNISCHES PROBLEM | Nintendo DE
Habs mir gerade geholt werds jetzt mal spielen :bg:
Sorry aber wie kann man speichern?
Also. Die MemCard is ne graue mit Pokemon Colloseum Sticker.
Speichern: Geh einfach an nen PC. Z.B im PokeCenter
THXCube_forever
Ist der Storymodus jetzt mehr RPG oder eher Stadium-mäßig?
Und: gibt es neue PKMN?