hat ihn jemand von euch schon gesehen? wie findet ihr ihn?
ich find irgendwie krass. man zeigt voll viel und kurz ist er auch nicht gerade. man will jetzt wohl in D richtig rangehen und das auch zurecht!
Hab leider noch nicht gesehen.
Weißt du wann es in Europa zu kaufen ist?
Original von Brahmstein
Hab leider noch nicht gesehen.
Weißt du wann es in Europa zu kaufen ist?
am 14 diesen Monat
Ja ich hab den werbespot gesehen, sieht wirklich cool aus. Zwar sehen die leute ziemlich eckig aus aber die Pokemon (Kygre z.b.) sehen richtigt cool aus. ^^
In Giga haben die das spielt gezockt und ich fand die Menschen gar nicht eckig! sah ziemlich gut aus! bin zwar kein Pokemon begeisterter aber das spiel scheint ganz ok zu werden!
Ich hab die Werbung gesehen.Ich finde sie sehr cool.bald werds ich mir kaufen.ich bin schon sooooooooo gespannt :bg:
Original von TUPAC
hat ihn jemand von euch schon gesehen? wie findet ihr ihn?
ich find irgendwie krass. man zeigt voll viel und kurz ist er auch nicht gerade. man will jetzt wohl in D richtig rangehen und das auch zurecht!
Wie oft habt ihr das schon gesagt?
Für mich ist richtig rangehen, wenn man nicht nur simples Marketing durchzieht, sondern richtige Promotiontouren veranstaltet (bei Pokemon macht man das ja, aber das allein reicht bei weitem nicht)!
Ich habe die Werbung auch schon öfter mal gesehen. Trotzdem werde ich mir das Spiel sicher nicht kaufen, denn ich kann Pokemon einfach nicht leiden.
Das kommt schon am 14???
Hab die Werbung auch gesehen, war allerdings wohl die kure Fassunf typische 30 Sek oder ein wenig länger Werbung.
Fand den Grafikstild der Figuren recht hübsch, aber diese Arenenkämpfe sind doch lächerlich, also mir bringt das einen Tag Spaß, danach war es das dann für mich.
Original von Falcon
Das kommt schon am 14???
Hab die Werbung auch gesehen, war allerdings wohl die kure Fassunf typische 30 Sek oder ein wenig länger Werbung.
Fand den Grafikstild der Figuren recht hübsch, aber diese Arenenkämpfe sind doch lächerlich, also mir bringt das einen Tag Spaß, danach war es das dann für mich.
naja hast du Pokemon aufm GBA gespielt? Im story Modus werden die kämpfe auch ungefähr so sein ^^.
Naja ich fand das in Pokemon stadium cool und der teil wird ja sehr goil werden ^^.
Früher kahm eine frührere werbung da haben die das gesagt das es am 14 kommt und außerdem stehts auch sonst überall ^^. Ich wert mir den teil bestimmt hohlen ^^
PS: guckt euch das spiel mal genauer an das spiel is ziemlich eckig, manchmal sogar N64 mäßig ![]()
Joa, ich find die Werbung shcon ganz nett^^
Aber dass ich mir das Game hole, is sowieso keine Frage, da ich die klassischen Pokémon-Games immer noch liebe und Pokémon Colosseum is für mich schon fast so eines ^^
nur in 3D und mit besserer Story ^^ find ich klasse^^
pokemon ? nein danke ! kinderkacke .. is zumindest meine meinung..
Ja bin auch scho bissi älter un Pokemon sind eigentlich auch nichts für mich aber schau dir das spiel mal an es scheint echt in ordnung zu sein! ich werds auf jeden fall mal anzocken!
@ Yoshigruen Wo sieht das spiel den eckig aus versteh ich net!? also wo ich es gesehen habe fand ich es gar net eckig! aba vielleicht war es auch zu kurz! :bg:
Hab die Werbung noch gar nicht gesehen, kann man den Spot irgedwo rúnterladen? :ka:
Original von Dango
Ja bin auch scho bissi älter un Pokemon sind eigentlich auch nichts für mich aber schau dir das spiel mal an es scheint echt in ordnung zu sein! ich werds auf jeden fall mal anzocken!
@ Yoshigruen Wo sieht das spiel den eckig aus versteh ich net!? also wo ich es gesehen habe fand ich es gar net eckig! aba vielleicht war es auch zu kurz! :bg:
ihr müsst euch nur mal ansehen es ist ziemlich eckig.. aber naja was sollst :bg:
@Gameman bald kann den werbespot bei Nintendo runterladen ich sag dir denn bescheid ^^
PS: boah schon die 4te werbung…
erst die ganz kurze werbung wo steht wann es kommt
dann die werbung die hier gesprochen wird
dann noch ne werbung über das Pokemon bündel
und dann noch ne ganz neue wo man irgent sone Kinder spackus sieht wo sie ein Groudon sehen…
warum macht das NIntendo nur bei Pokemon… :bg:
404 – I AM ERROR | Nintendo UK hier die offieziale Pokemon seite.. wens interesiert.. :bg:
@yoshi ich denke, bei der Grafik kann man nich viel meckern.. die Figuren mögen zwar teils (aber auhc nich alle
) recht kantig aussehen, aber die wahnsinnig tollen Effekte machen das MEHR als wett ![]()
Naja ich mir 1, 2 Filmchen angeguckt und da sah wirklich jeder eckig aus ![]()
naja die effekte sinbd wirklich gut fast alle Pokemon sehen wirklich sehr gut aus
ich glaube, so wirklich beurteilen können wir das beide erst, wenn wir des Game und genug davon gesehen haben ^^
Ich finde die Grafik in Ornung aber das es ziemlich eckig ist, das sehe ich auch so. Dennoch sieht doch ganz gut aus.
Original von MBF
ich glaube, so wirklich beurteilen können wir das beide erst, wenn wir des Game und genug davon gesehen haben ^^
da haste wohl recht ^^
PS: die Pokemon werbung die grade läuft ist total shit.. das mit den Kindern.. ich will die andere wieder sehen die wa besser ^^
Ich hab die Spots schon gesehen
Und ich will das spiel deswegen noch mehr
( davor wollte ich es auch ) :bg: