Pokémon Colosseum - neues Video online

NEWS

juhu ich mache die erste Antwort :smiley: habe es mir heruntergeldane und sieht echt gut aus :wink:

Ich wusste ja gar net das es auch ein pokemon rpg aufm cube geben wird :o

Pokémon Closseum find ich auch cool … :ar:

Original von Wayne
Pokémon Closseum find ich auch cool … :ar:

Die könnten ruhig mal ein vernünftiges RPG machen :ar:
Immer diese Pokémon X(

Erm, ich wollte mit dem Post nur auf das falschgeschriebene Wort in der News aufmerksam machen! :wink:

Also ich bin schon lange kein Pokemon Fan mehr. Ich hab die Dinger auch nie so gemocht. ABER das Spiel wird richtig geil. Ich werds mir warscheinlich holen. Ich habe einen Freund, der Pokemon hasst und selbst der will sichs holen. Weils ein geiles RPG wird. :slight_smile:

Original von Wayne
Erm, ich wollte mit dem Post nur auf das falschgeschriebene Wort in der News aufmerksam machen! :wink:

Kommt wenn man die News nicht mehr durchliest :bg:
Dann fällt einem das gar nicht auf.

Pokemon Box ist viel besser als Pokemon Closseum :wink:

Original von Shiggy

[quote]Original von Wayne

Kommt wenn man die News nicht mehr durchliest :bg:
Dann fällt einem das gar nicht auf.

Pokemon Box ist viel besser als Pokemon Closseum ;)[/quote]
so, nun könne sich auch die pingeligen zurücklehnen :bg:

Es sieht wirklich nicht schlecht aus. Vielleicht kann man es sich ja heimlich kaufen, denn wenn meine kleine Schwester das Spiel sieht, dann bekomme ich sie aus meinem Zimmer nicht mehr raus :smiley:

Naja, aber Pokemon für den Cube hat sich doch in Japan sowieso nicht so verkauft, wie man es gedacht hätte.Oder irre ich mich da?

naja, ne halbe Million hat es dann doch geschafft. Für nen Cube-Titel sogar recht ordentlich :wink:

Es sollten eigentlich schon fast 600k sein, das find ich sehr ordentlich!
Die Videos sind klasse, sehr gelungene effekte!

Eines der wenigen Spiele in 2004, die ich mir zulegen werde.

Video sieht ganz OK aus. Bin zwar schon lange kein Pokémon-Fan mehr…dennoch wird das Spiel sicher klasse.

So sehe ich das auch. Ich bin jetzt nicht so der Pokemon Fan, aber die Spiele sind immer geil gewesen. Zumindestens die RPGs auf dem/n Gameboy/s.