Pokémon Colosseum - nur Arena oder Story?

Hätte da eine sehr kaufentscheidende Frage:

gibts bei dem Game wieder nur Arenakämpfe (wie bei den beiden Stadiums für N64) oder einen richtigen Storymode wie fürn Game Boy? Einige Screenshots lassen auf letzteres hoffe, und das fänd ich einfach nur :bg: :bg: :bg:

In Pokémon Colosseum gibts, anders als bei Stadium, einen Story-Mode.
Soll sogar ziemlich gut sein.

Im Spiel handelt es sich eigentlich nur um den Story Mode.
Wenn du den geschaft hast, dann bekommt man so einen Cup mit 100 Gegner. Ich würde es gut finden wenn der Premium Cup die Arenaleiterburg auch noch dabei wären.

Kaufs mir aber trotzdem :wink:

wann soll das Game denn kommen?

In allen Internetshops steht ende März.
Nintendo hat das aber nicht bestätigt :wink:

auf der offiziellen nintendo seite steht zweites quartal! :wink:
bin auch gespannt auf das spiel . aber in japan hat es sich glaub ich nicht sehr gut verkauft so wie man sich das mit den pokemon spielen gewohnt ist.

Hätte ich nicht erwartet und finde es eine gute Idee

Ich hab in nem jap. Trailer viel vom Story Mode gesehen,man läuft
RPG-typisch in der Umgebung rum,hab auch Pokemon Center usw. gesehen. (Das Video gabs mal auf gamecube-online.de ^-^)
Deswegen würde ich mir einen Kauf auch überlegen,denn es scheint nun wirklich das GameBoy-Pokemon auf dem GC zu sein! :bg:

Hier gibts z.B. ein Bild welches zeigt,dass es einen Story-Mode wohl geben wird.

Denke,es wird zu einem echten RPG! Was haltet ihr davon?
Kaufgrund? …ich denke vielleicht schon…

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen! :bg: :wink: :smiley: :slight_smile:

Anscheinend soll man beim 1. Mal Durchzocken an die 30h für den Story-Modus brauchen und ihn auch mehrmals durchzocken müssen, um alle der fangbaren Pokémon zu bekommen.

Den Story-Modus hab ich mir seit dem ersten Stadium schon gewünscht und ENDLICH hört da eine gewisse Firma drauf.
Kann nur geil werden, insofern man Pokémon was abgewinnen kann.

Ist doch schon viel drüber bekannt.
Im Stroymodus seid in einer Wüstengegend und legt euch mit einer Bande von Pokemondieben an. Ihr habt einen kleinen Gleiter mit dem ihr durch die Wüste fahrt. Diese Pokemondiebe beutzen im Kampf übrigens so ne spezielle Attacke, mit der man die Pokemon vom Gegner stehlen kann. So müsst ihr euch dann eure Pokemon oft wieder zurückstehlen um euer Team zu behalten.

Freue mich schon drauf

:bg:Dauert auch nicht mehr lange!

Ich hohle es mir auf jeden fall hauptsache ich kann es mir leisten :ab:

ich hasse pokemon, aber irgendwie fand ich stadium schon geil…also wir das besser…wieviel pokemon gibt es eigentlich jetzt…was ist das stärkste?

Original von icebox
ich hasse pokemon, aber irgendwie fand ich stadium schon geil…also wir das besser…wieviel pokemon gibt es eigentlich jetzt…was ist das stärkste?

es gibt 386 Pokemon das stärkste ist die Nummer 202

Ich werde es mir als grosser Pokemon fan bestimmt kaufen :wink:

Mist, können die von Nintendo nichtmal ein „normales“ RPG rausbringen :frowning:

Für Pokemon fans wird das Game bestimmt geil, aber für pokemon hasser :frowning:

Mit der TV Serie wird das aber nichts zu tun haben oder ? Ich mein gibt es da auch die selben Leute trifft man vielleicht sogar Ash bzw. spielt ihn selbst. Cool wäre auch wenn man die ganzen Städte und so besuchen kann und sich auch die Orden erkämpfen muß.

Wo gibts den gute Videos od. Bilder zu dem Spiel ? bin jetzt auf den Geschmack gekommen.