Dass es das nicht längst schon als Strategiespiel gab verwundert mich immer wieder. Ist eine feine Idee. Dank Disgaea bin ich aber diesbezüglich erstmal gut gesättigt und Pokemon wird wohl kaum besser sein.
Habt ihr meinen Newsvorschlag eigentlich gelesen?
Das Spiel wurde bisher nur für UK angekündigt und nicht für ganz Europa.
Dann wird es sicher bald auch für „Resteuropa“ angekündigt werden. Wär ja blöd es nur für England&Co rauszubringen…
Faszinierend, dass es immernoch so einen Hype gibt, um Pokèmon, es hält sich wirklich jahrelang ![]()
Das Nintendo es immer wieder schafft, Pokemon-Spiele rauszubringen die so erfolgreich sind. Ich frag mich wie sie es schaffen, immer wieder neue Welten und neue Pokemons zu erfinden. Die Spiele bis jetzt sind doch schon sehr gut.
Mann aber mein geld ist schon für das eine woche zuvor ersceinende kingdom hearts vergeben…
Juchu juchu juchu juchu juchu…
Das wäre perfekt für mich, ich freue mich sehr auf das Spiel. Dann hätte ich ein straffes Sommerferien-Zockprogramm: Anfang der Ferien hol ich mir Phantom Hourglass, einen Tag vor dem Urlaub erscheint Pokemon Conquest und direkt am Tag nach dem Urlaub NSMB2. ![]()
Ich würds mir kaufen. Ich erwarte nicht all zuviel von Spiel, aber die Charactere sind ja mal ober geil!
find ich gut, da es sehr interessant aussieht ![]()
Ich hab mal bei Nintendo gefragt und ich hatte recht: das Spiel erscheint NICHT in Deutschland, sondern NUR in Großbritannien und damit also auch nur auf Englisch. Man hätte sich also theoretisch schon längst die US-Version importieren können.
@Raikage46: Die gleiche Antwort habe ich jetzt auch bekommen. Schade. Aber diese PM bezieht sich eigentlich nur auf UK. Ich hoffe, dass das Spiel dennoch irgendwann hier erscheint.