Junichi Mysada, Entwickler der Spieleschmiede GameFreak Inc., gab auf der offiziellen Homepage einige Infos über die kommenden Pokémon-Editionen bekannt.So sei das Game in einem sehr frühen Stadium und man bräuchte noch Zeit um es zu einem großartigen Spiel zu machen.Man wolle die Fähigkeiten des DS wie Dual Screen,Touchscreen,Mikrofon und Nintendo WiFi Connection voll ausnutzen.
Er nannte u.A. die Möglichkeit online zu spielen,Onlinetagebücher zu führen oder eine Chatfunktion.Was genau sie aber verwirklichen werden steht noch nicht fest.
Quelle : Planetds
Hört sich doch geil an.Nurnoch ein MMORPG für die Revolution und ich beende mein Real-Life mit sofortiger Wirkung :bg:
Naja, ist leider noch keine bestätigung, aber ich erwarte mir von Pokemon Diamond/Pearl schon einen guten Online-Modus, vor allem weil eins der beiden mein 1. pokemon-game seit der roten edition wird :bg:
Und mit einem pokemon-mmorpg für den Rev. … das wäre DER systemseller. Würd mich nichtmal wundern wenn das dann mehr leute als WoW spielen würden :bg:
Hoffentlich bezieht sich der Onlinemode nur auf Duelle und Monstertauschen. Ich will immernoch alleine in der Welt herumstiefeln und der wahre Pokémeister sein :bg:.
Original von nniillss
Hoffentlich bezieht sich der Onlinemode nur auf Duelle und Monstertauschen. Ich will immernoch alleine in der Welt herumstiefeln und der wahre Pokémeister sein :bg:.
Ich nehme mal an und hoffe, dass man beides machen kann oder darf.
ich hoffe nur, dass die dem grafikstil von emerald/saphir/rubin treu bleiben. ein 3d pokemon rpg kann ich mir nicht wirklich vorstellen, zumal ich mit den ,oldschool" 2d gameboy versionen groß geworden bin und diese nicht vermissen will. außerdem muss ein pokemon spiel so aussehen^^