Pokémon Diamond + Perl mit WiFi-Unterstützung

Junichi Mysada, Entwickler der Spieleschmiede GameFreak Inc., gab auf der offiziellen Homepage einige Infos über die kommenden Pokémon-Editionen bekannt.So sei das Game in einem sehr frühen Stadium und man bräuchte noch Zeit um es zu einem großartigen Spiel zu machen.Man wolle die Fähigkeiten des DS wie Dual Screen,Touchscreen,Mikrofon und Nintendo WiFi Connection voll ausnutzen.

Er nannte u.A. die Möglichkeit online zu spielen,Onlinetagebücher zu führen oder eine Chatfunktion.Was genau sie aber verwirklichen werden steht noch nicht fest.

Quelle : Planetds

Hört sich doch geil an.Nurnoch ein MMORPG für die Revolution und ich beende mein Real-Life mit sofortiger Wirkung :bg:

Naja, ist leider noch keine bestätigung, aber ich erwarte mir von Pokemon Diamond/Pearl schon einen guten Online-Modus, vor allem weil eins der beiden mein 1. pokemon-game seit der roten edition wird :bg:
Und mit einem pokemon-mmorpg für den Rev. … das wäre DER systemseller. Würd mich nichtmal wundern wenn das dann mehr leute als WoW spielen würden :bg:

Hoffentlich wird mehr wert auf das eigentlich Pokemon gelegt, Online Spiele interessieren mich überhaupt nicht.

eben, dich nicht aber michj interessieren schon onlinespiele ^^

na das wäre echt ma ne feine sache, Pokemon online

wuhu

WiFi würde zu Pokemon sehr gut passen. Wird sicher ein tolles SPiel.

Interessant wären auch die VKZ. Beide Versionen für den DS werden bestimmt die Millionen knacken.

Original von Gameman

Interessant wären auch die VKZ. Beide Versionen für den DS werden bestimmt die Millionen knacken.

Nur die Million?
Man bist du pessimistisch :bg:

Original von Gameman
Interessant wären auch die VKZ.

Was ist denn VKZ ?(

VKZ = Verkaufszahlen

ich hoffe nur, dass der online-modus eine option bleiben wird und keine vorraussetzung, um bestimmte sachen zu erhalten.

Original von freeak
VKZ = Verkaufszahlen

Danke!
Was es alles an Abkürzungen gibt :dd:

Original von Gameman

Naja, das hat bisher jedes Pokemon geschafft, von daher.

Original von Master Cube

[quote]Original von Gameman

Naja, das hat bisher jedes Pokemon geschafft, von daher.[/quote]

Jo, die ganzen Pokemon RPGs habens alle geschafft.

Wenn shcon AC die Millionen in so kurzer Zeit knackt…dann denke ich wird uns mit Pokemon etwas ziemlich großes erwarten.

Hoffentlich bezieht sich der Onlinemode nur auf Duelle und Monstertauschen. Ich will immernoch alleine in der Welt herumstiefeln und der wahre Pokémeister sein :bg:.

Original von nniillss
Hoffentlich bezieht sich der Onlinemode nur auf Duelle und Monstertauschen. Ich will immernoch alleine in der Welt herumstiefeln und der wahre Pokémeister sein :bg:.

Ich nehme mal an und hoffe, dass man beides machen kann oder darf.

jo voll geil!!!
ich freu´ mich so auf diamant/perle!!
hat einer screenshots?

So sei das Game in einem sehr frühen Stadium
:ar:

da geben die sicher keine screenshots

Original von Yoshigruen
So sei das Game in einem sehr frühen Stadium
:ar:

da geben die sicher keine screenshots

Da würden die ja die kunden verschrecken :wink: :smiley:

ich hoffe nur, dass die dem grafikstil von emerald/saphir/rubin treu bleiben. ein 3d pokemon rpg kann ich mir nicht wirklich vorstellen, zumal ich mit den ,oldschool" 2d gameboy versionen groß geworden bin und diese nicht vermissen will. außerdem muss ein pokemon spiel so aussehen^^

Aber bitte ist der online modus nicht so arm wie bei mario kart ds!!!
Aber glaube das wird eine guter!

arm is der MKDS onlinemode nicht.. ma cht doch spaß

halt etwas unausgereift weils halt das erste onlinespiel aufm DS wa

Original von Yoshigruen
arm is der MKDS onlinemode nicht.. ma cht doch spaß

halt etwas unausgereift weils halt das erste onlinespiel aufm DS wa

Das sollte trotzdem keine Entschuldigung sein, Nintendo hätte schon bei M$ sehen können, wie man es besser macht.