Pokémon Direct am 8. Januar, 12 Uhr

Zur News

Wollt ich gerade als News vorschlagen ;D

Mal sehen was uns da erwartet.. werde auch mal vorbeischauen, obwohl mich Pokémon eher weniger interessiert.

ich muß arbeiten ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Die machen ja nen ganzschönen Wind. Hoffe es kommt auch was cooles bei raus. Meine letzte Edition war Gold… Vielleicht steig ich ja mal wieder ein ^^

Mehr gibt es nicht zu sagen :stuck_out_tongue:

Naja. Pokemon interessiert mich nicht, die sollen lieber mal Wii U Software ankündigen, die hats nötig.

@Goldhand: Was soll das sein? Ronald McDonald? xD

Richtig so, morgen keine Schule!!!

Kann man die Streams auch über iOS Geräte betrachten? Wenn ja, dann könnte das passen. Wenn nicht, dann muss ich wohl auf News warten.

Fällt es sonst noch jemanden auf? Die 3DS Direct-Logos sind in der Regel Rot, die WiiU Directs in der Regel Blau. Das Logo hier ist Blau…

Eine eigene Direct zu Pokémon? Ok, dann erwarte ich wirklich was großes und vielleicht gibt’s im Anschluss endlich mal ein passendes Puzzle dazu. :smiley:

Man, bin ich gehypet!! Ich hoffe, es wird fett!! :smiley:

Die Nintendo Direct-Ausgabe soll wohl 10 Minuten dauern.

Nach den ganzen Evoli-Spekulationen erwarte ich tatsächlich eine Evoli-Entwicklung und damit eine neue Generation, aber ich lasse mich gerne morgen überraschen. :smiley:

Das war hoffentlich nur ein sehr schlechter Scherz… :wink:

@topic:

Morgen wird folgendes bekanntgegeben:
N Returns: Pokemon Schwarz/Weiß 3

Dieses Mal liegt der Fokus des Spiels voll und ganz auf dem Lieblingscharakter N, mit dem man nun die Welt von Einall erkunden darf. N wird dabei in Anlehnung an den Namen der aktuellen Generation ein neues Outfit erhalten, welches komplett in schwarz und weiß gehalten ist. Als einziger farblicher Klecks wird es auch weiterhin sein grünes Haar geben, welches als Hoffnungsschimmer in der tristen Welt von Einall dienen soll, da diese nun komplett von Eis durchzogen ist. Als größte Neuerung der legendären Pokemon-Reihe wird es das erste Mal nicht die Möglichkeit geben, das Starter-Pokemon auszuwählen… Stattdessen wird, um den Kampfgeist und den Willen von N zu demonstrieren, ein Sonnkern fix als Starter gesetzt sein. Wird der Spieler es schaffen, N und sein Sonnkern bei der Rettung von Einall zu unterstützen, damit für Einall genauso wie für das Sonnkern wieder die Sonne einer prächtigen und blumigen Zukunft scheint?

Dieses Mal 3DS-exklusiv!

Es ist aber nicht das Wii U blau, daher kann man da eher nichts drauf geben.

Kannst du auch ne Quelle angeben?

@Topic: Und da muss ich in die Schule… klasse o_o

Oh man warum eigentlich um 12 Uhr, da bin ich in der Schule. -.- Wäre besser gewesen wenn das 14 Uhr gewesen wäre. Muss mir dann wohl die News durchlesen und die Wiederholung anschauen. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Naja bin schon gespannt, was Neues angekündigt wird. Hoffe nicht, dass wir zu groß enttäuscht werden, wenn die schon sagen, dass was großen angekündigt wird.

Ferien Whoop Whooop

Hab irgendwie das Gefühl das wir am Ende enttäuscht werden, hab ich irgendwie immer bei Nintendo Präsentationen^^

Blöde Schule… Dann schau ich’s mir halt danach an :slight_smile:

Ich will ein Rot/Blau Remake für die WiiU (komplett in 3D - mit voll schwenkbarer Kamera!)

Aber im ernst es wird das neue Teaser-Pokemon der 6. Generation sein (eventuell eine neue Evolie-Evo) und ein Satz wie „comming soon…“

Sich damit zufrieden geben, dass die japanische Nintendo Direct direkt rüber gestreamt ist, kann man nicht?
Man muss die Nintendo Direct ja auch immer live sehen, sonst lohnt es sich scheinbar nicht, und an die Japaner für die es gedacht ist denken wir natürlich nicht :o

Ein Gen6 Release halte ich für zu früh, Pokémon gibt es mittlerweile genug. Halte daher ein Rubin/Saphir/Smaragd Remake als Einstieg ins 3D Gebiet für wahrscheinlicher.
Eventuell kommt auch etwas simpleres wie ein 3D Classics Rot/Blau(/Grün).
Hoffen wir auf was Vernünftiges :slight_smile: