Hm hört sich so an als würde das wieder sone spezialedition wie Crystal oder Gelb (sonst würden die doch beide namen nennen…) Ich will was neues haben wie z.b. Sean gesagt hat, wer doch mal cool wenn sowas wäre. Ich hoffe auch das bald mal ein neues Pokemon für den NDS kommen wird.. naja mal sehen…
Ja ich hoffe auch, das das neue Pokemon aufn Ds rauskommt, den aufn Advance haben wir jetzt genug Pokemon, ich sehe Rot und Grün schon als Special Edition an.
Darum denke ich nicht das Emerald fürn Advance rauskommt.
Hoffe ich auf jeden Fall.
Für den Ds wäre ein Pokemon ein idealer Starttitel.
Der Name gibt aber eher her, dass es sich hinter Rubin/Saphir einreiht, immerhin ist es ebenfalls ne Edelstein-Edition (Emerald = Smaragd).
Insofern dürfte das wohl eher das Update zu den Advance-Modulen sein, vielleicht mit irgendnem Schnickschnack der derzeit in Japan (und glaube ich auch schon hier? könnte jedenfalls sein…) populären Advance-Anime-Episoden.
Ansonsten würde da sicher wie Yoshigruen schon anmerkt irgendwas über zwei Titel stehen und unter nem ganz anderen (Projekt-?)-Namen.
Oder aber Nintendo ist mittlerweile zur Vernunft gekommen und bricht diesen Zwillingsmodul-Mist endlich ab - wobei ich dann ebenfalls auf einen etwas neueren Namen tippen würde.