Pokémon-Entwickler Game Freak eröffnet mysteriöse Teaser-Seite

Zur News

sieht aus wie ein Pony ^^

Hm…also ich kann daraus sehr wenig erkennen. Ich warte lieber darauf, bist sie das Pokémon bekannt geben. Vielleicht ist das ja ein legendäres, wenn die das so geheim machen. Naja mal schauen auf die Infos.

Viva piniata für 3ds? Könnte ja sein,da rare ja auch für ds entwickelt hat.

Also eine zusammenarbeit mit rare Und gamefreak

Die verdammten Mumins kommen zurück! :smiley: :smiley:

Hm, im ersten Moment hätte ich jetzt gesagt, dass sie da ein neues Pokémon zeigen wollen, aber das ergibt dann mit dem Text auf der Rückseite keinen sinn…

Also die Silhouette sieht irgendwie nach einem kleinen Pony mit einem viel zu groß geratenen Kopf aus. Bin mal gespannt, was es damit auf sich hat.

MY LITTLE PONY EXTREME PINK EDITION SPECIAL GLITZER 1000,53! Kann ja sein :open_mouth:

Ne aus dem Kommentar kann man ja schließen, dass es sich um ein Spiel handelt und nicht um ein Pokemon. Es kann gut sein, dass es sich um Viva Piniata handelt, nur hat da Game Freak doch nicht mitgearbeitet …oder ???

Viva Pinata? xD Passt aber wohl nicht zu Gamefreak und zu „bekanntes Spiel“. ^^

Edit: Lol, B434N. Da haben wir wohl zeitlgleich den gleichen Gedanken gehabt.

Oh mein Gott, ist das spannend!!!
Und meine erste Assoziation mit der Silhouette war auch ein Pony o.o
Oha, ich bin so aufgeregt xD Was wird das wohl sein :smiley:

Gamefreak hat nicht daran gearbeitet, aber da steht ja ausdrücklich „in Zusammenarbeit“

Und viva piniata war erfolgreich als xbox360 start titel.
Die Fernsehserie war auch recht erfolgreich.

Und das sieht wie ne piniata aus xD

Seit den enttäuschenden Teaser Websiten von Namco, kann mich das nicht packen.

Das bekannte Spiel, welches auf der ganzen Welt gespielt wurde, wird dank einer überraschenden Zusammenarbeit wiedergeboren.

Es muss sich um ein Remake eines alten, sehr beliebten Klassikers handeln, an dem Game Freak und ein anderer, „überraschender“ Entwickler arbeiten. Eine genauere Vorstellung habe ich nicht, aber Viva Pinata halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

„Das weltweit verbreitete, klassische Spiel ist in einer neuen und überraschenden Konstellation neu geboren.“ könnte aber auch ein Pokémon spiel sein…

Iwata hatte ja erwähnt dass es noch mehr Crossovers geben wird. Doch bei Game Freak gibt es außer Pokémon eigentlich keine weitere Spieleserie, außer ein paar einzelnen Projekten wie Drill Dozer oder das noch ältere Pulseman. Auf jeden Fall sind dass da oben Ohren.

SEGA x Game Freak

Och und ich hab jetzt damit gerechnet das Pokemon für die WiiU angekündigt wird…das Bild sieht aus wie ein Pony -_-

Ich habe nicht den Hauch einer Idee… Aber die Silhouette sieht wirklich merkwürdig aus.

Pokemon Ponyfarm? *lol

Pokemon-Tetris?