ist pokemon feuerrot und blattgrün gleich wie pokemon rot und blau??
Es gibt einige Veränderungen und die Grafik ist natürlich besser, aber hättest auch mal die Suche benutzen können ![]()
Es ist ein Remake von Rot und Blau.
Der Anfang ist wie Rot und Blau:
Man zieht mit Bisasam, Shiggy oder Glumanda durch die alten Städte, von Alabastia bis zur Zinoberinsel und erkämpft sich 8 Orden. Dann kommen die Top Vier.
Wenn du die Top Vier geschafft hast kommt die größte neuerung:
Du bekommst ein Ticket, mit dem du von Orania City aus, mit einem Schiff(wo anfangs die MS Anne war), auf die „Regenbogeninseln“ kommst. Es gibt erst 3 solche Inseln, später kommst du noch auf 4 weitere. D.h. insgesamt 7 Inseln.
Dort gibt es Pokemon von Silber/Gold und Rubin/Saphi ru fangen. Aber nicht all Pokemon aus den Edition, sondern nur ein paar bestimmte.
Es gibt auch Features, die es in rot und blau noch nicht gab, aber in Rubin/Saphir oder Gold/Silber, wie z.B. die Junge/Mädchen Auswahl, die turbotreter, verschiedene „Wesen“ bei den Pokémon, etc.
Und die Grafik ist natürlich in Farbe und viel besser.
Eigentlich ist es „nur“ ein Remake, aber es ist trotzdem viel besser als Rot & Blau.
Aber wenn du Rot und Blau mochtest, wirst du an Feuerrot und Blattgrün wohl nicht vorbeikommen.
puh, langer Beitrag :dd:
btw. Falsches Forum
Original von gRaF_rOTZ
pokemon is schwul
Nana so geht das aber nicht !(
Gebashe wird nicht geduldet!
Pokemon ist komplex und wurde nur von der TV Serie in den Dreck gezogen(und Plüschfiguren etc.)
Hab den Beitrag gelöscht… beim nächsten Mal gibts ne Verwarnung.
Original von Vyse
[quote]Original von gRaF_rOTZ
pokemon is schwul
Nana so geht das aber nicht !(
Gebashe wird nicht geduldet!
Pokemon ist komplex und wurde nur von der TV Serie in den Dreck gezogen(und Plüschfiguren etc.)[/quote]
Das stimmt nun absolut nich dadurch wurde es noch berühmter und hat sich noch besser verkauft ![]()
Ich mjein das jetzt so:
Durch die TV Serie wurde die Zielgruppe jünger;)
Tja der Wirelessadapter ist doch dabei oder?
Da kann ich mir ja mal nen Kauf überlegen ![]()
Original von Vyse
Ich mjein das jetzt so:
Durch die TV Serie wurde die Zielgruppe jünger;)
damals hätten es auch keine Erwachsenen gespielt ![]()
Und auserdem die Serie gab es in Japan vor dem Spiel :-)/
Original von Mike [GCO]
Tja der Wirelessadapter ist doch dabei oder?
Da kann ich mir ja mal nen Kauf überlegen
jo is dabei^^
Kann die Games nur empfehlen, von wegen nur Remakes…
Ich persönlich würde übrigends die feuerrote nehmen, da gibts imo die besseren exklusiv-Pokemon
Hier sind die Neuerungen zu Poekmon Feuerrot und Blattgrün:
Es gibt fast die gleiche Welt wie in Pokémon Rot, Blau und Gelb, allerdings mit neuen, zusätzlichen Inseln und deutlich aufgebesserter Graphik
3 Inselgruppen mit insgesamt 9 Inseln
Nahezu identischer Spielablauf bis zu den Top4, danach viele Neuerungen
Kurze Film-Sequenz beim Betreten einer neuen Gegend
Das sind die Neuerungen bei Poekmon Feuerrot und Blattgrün.
Werde mir die Feuerrote Version kaufen(bald)^^
Ich hab mir am Samstag die Blattgün Edition gekauft (Blattgrün, weil Feuerrot ausvekauft war).
Ich habe es auch schon du´rchgespielt und die Liga einmal gemacht, dann hab ich mir von Coloseum Psiana (l.84), Nachtara (L.76) und Rayquaza (L.92) auf Blattgrün geladen.
Wollte dann die Liga nochmal machen habe aber kläglich versagt. Ach die Pokemon der Gegner waren beim zweiten mal ein bisschen stärker und einige Gegner hatten auch neue Pokemon.
Ach der höchste Level beim 2. Mal war glaub ich so 82 und beim 1. Mal 68.
Ist das bei euch auch so oder hat das was mit den Pokemon Von Coloseum zu tun
P.S. Vieleich fragt ihr euch warum ich Rayquaza auf Coloseum habe, ich habe es mir von Rubin geholt.
Rp18
nein, dass ist so!
Beim 2ten mal sind manche Piokémon und vorallem die lvl anders, was aber gut ist, den nwenn du später 90er Pokémon hast, geht das mit stärkeren Gegnern etwas besser zu trainen.
Wo findet man eigentlich die Rubin Pokemon?
Überall oder nur auf dem Eiland?