es ist am 29.01 erschienen und jetzt soll es schon bei dir zu hause sein ?? Blitzauktion ??
nee… glaub auch net das die verion orginal is, hab aber die weltweit suche bei eBay gemacht … hab zwar ein schweine porto gezahlt aber hauptsache ich hab se 
Kann jetzt auch nich genau erkennen ob die edition orginal is weil ich net weiß wie die Japanischen GBA gemes genau ausehen O,o
Original von Wayne
Argh, dieser Thread stinkt zum Himmel!!
Ihr begeht eine Straftat, wenn ihr eine Raubkopie auf eurem PC abspielt und das Original nicht besitzt. Außerdem unterstützt ihr damit die Roms- und Emu-Szene, welche irgendwann mal die gesamte Videospielebranche vernichten wird!
erstens mein Bruder hatz es und ich habs es nochnicht mal NE sTUNDE GESPIELT, 2tens ich werde es mir kaufen zu 100% zu kaufen also eigentlich zerstöre ich es nicht (bzw. mein Bruder). 3tens denkste echt es wird in der zeit die spielebranche vernichten?
Hää @ Yoshi?
Wo is da der Zusammenhang dass du es hast zur Emu Szene?? Hast wohl wat völlig falsch verstanden.. l
Original von Raffaele
Hää @ Yoshi?
Wo is da der Zusammenhang dass du es hast zur Emu Szene?? Hast wohl wat völlig falsch verstanden.. l
ich glaub auch :bg:
Ich habs auch und find es nicht schlecht. Die Grafik ist in Ordnung nur der Sound…
Ich hab für ein anderes Board einen Test geschrieben, werde ihn bald mal hier reinstellen!
Hmmm.
Die N-Zone bezeichnet den Sound als „atmosphärisch“ (Wertung:77%).
Dann kann er doch so schlimm nicht sein, oder :ka: