Hallo!!
[SIZE=3]Ich hab für die Pokemon Heartgold/ Soulsilver d[SIZE=3]as Pokewalker-Zubehör.
[SIZE=3][SIZE=3]Das ist ein ziehmlich k[SIZE=3]leiner Schrittzähler mit Vorteilen
[SIZE=3] -Pokemon fangen
[SIZE=3] -Items finden
[SIZE=3] -Pokemon trainiere[SIZE=3]n
[SIZE=3]Ich hab ihn gerade mal [SIZE=3]7 Tage benutzt[SIZE=3], da ist die batterie lehr! 
[SIZE=3][SIZE=3]Der geht gar nicht mehr [SIZE=3]an!! 
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=3][SIZE=3][SIZE=3][SIZE=3][SIZE=3][SIZE=3][SIZE=3][SIZE=3][SIZE=3][SIZE=3][SIZE=3][SIZE=3][SIZE=3][SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][FONT=Arial Black]
Habt ihr Ahnung, wo es die Batterie gibt, was es für eine ist und wie man sie wechselt??[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/FONT]
[/SIZE]
Die Batterie ist eine CR2032 Knopfzelle. Ist eine Standard Knopfzelle die du überall bekommst. Hinten Aufschrauben und die Batterie auswechseln. Im Zweifelsfall jemanden machen lassen der sich mit sowas auskennt.
Danke für die schnelle Antwort!!
Hallo!!
Ich hab für die Pokemon Heartgold/ Soulsilver das Pokewalker-Zubehör.
Das ist ein ziehmlich kleiner Schrittzähler mit Vorteilen
-Pokemon fangen
-Items finden
-Pokemon trainieren
Ich hab ihn gerade mal 7 Tage benutzt, da ist die batterie lehr! 
Der geht gar nicht mehr an!! 
Habt ihr Ahnung, wo es die Batterie gibt, was es für eine ist und wie man sie wechselt??
Dir wurde schoneinmal antgerwortet dewegen ist es unnötig nochmal zu Fragen und dann auch noch ein Doppelpost…
Ich habe meinen Pokewalker seit 2010 und verwende die gleiche Batterie deswegen frage ich mich wie du das angestellt hast…
Das Ding hab ich irgendwie nie benutzt. Das lag bei mir rum aber ich konnte nie damit warm werden…
Die Batterien gibt es in Kaufland,Promarkt,Saturn und andere Technikgeschäffte.War deine Batterie vielleicht verwackelt?Mach sie am besten noch mal raus und wieder rein.Wenn’s dann nicht klappt ist sie bestimmt leer.