Ich gehöre leider nicht dazu, ich könnte heulen ![]()
Hoppla, denen folge ich ja gar nicht. Dann bekomme ich ja gar keine Nachricht. ![]()
soll sich auch bisher bloß auf amerika beschränken hab ich gehört
Wieviele wohl nicht darauf eingehen, weil sie es für Spam gehalten haben? xD
@Tiago
oder wenn sie dachten dass es nur ein schlechter Witz ist?
Sie laden wohl ausgewählte, große Plattformen/Personen mit viel Ansehen im Internet dazu ein, um das neue Pokemon zu spielen.
Das… ist ok, aber was soll man so viel neues sagen zu Pokemon? Außerdem, das wird „nur“ ein Remake.
Vielleicht kommt ja mehr, wer weiß, aber es sieht danach aus, als ob die Leute mal Omega Rubin und Alpha Saphire spielen dürfen.
Da fragt man sich nur wie haben sie die User ausgewählt? Bekannte Lets Player oder allgemein bekannte Personen oder einfach zufällig?
Ach, ein Freund hat mir erzählt sein Vater arbeitet bei Nintendo und er durfte das Spiel auch schon anspielen :'DDD
Du hast es nicht kapiert oder? Die Nachrichten sind offiziell und echt, sie kommen direkt von dem OFFIZIELLEN Pokemon Twitter Account.
Das ist eine gute Frage, ich glaube eher das sie den allgemein bekannten Letsplayers oder sowas eine Nachricht zugesendet haben. Aber es kann auch sein das sie sich auf eine bestimmte Region festgesetzt haben. Mein Freund hat sie auch schon geliked gehabt und hat keine Nachricht bekommen.
@Sasuke: Ja ich gehöre auch dazu, aber den supergrossen Fernseher gibts trotzdem. ![]()
Doch das hab ich, aber du hast scheinbar keinen Humor. Hattest du als Kind nie nen Freund der das behauptet hat?^^
„ja ist klar“ und dann ignoriert, ich fand solche Kommentare immer unnötig
Ehm, was hat das mit Humor zu tun? O.o verstehe nicht, bin etwas verwirrt…