Hallo Internet Explorer!
Auch schon wach?
Drin bevor: „das ist 1 Freizeitprojekt“
„Da müssen wir besser werden.“
Du weißt schon, dass wir das alles in unserer Freizeit machen und dir KOSTENLOS zur Verfügung stellen?
Hä? Wovon redet ihr? Was für ein Internet Explorer? ^^
Das ist eine Redensart, die dem gegenüber vorwerfen soll, er sei spät dran und beruht auf der Annahme, der Internet Explorer sein ein sehr langsamer Browser.
Mein Gott, wie unhöflich. Lest eure Reviews doch einfach woanders ihr undankbaren Feuerfüchse.
Muss ich ja auch Starkirby, Nintendo-Online baut stark ab… bei kleinen Spielen… okay… aber das hier ist Pokemon :'D…
der 16.11.2018 ist schon eeeeetwas her…
Früher habe ich nur hier meine Reviews gelesen, deswegen stört es mich und wenn man sich nicht mal negativ dazu äußert, wird sich ja auch nichts ändern ![]()
Allgemein erscheinen die meisten News viel zu spät, aber ich schaue trotzdem fast jeden Tag hier rein^^ vielleicht ändert es sich nochmal irgendwann…
Der Ton macht die Musik, Dome. ![]()
Kam mir jetzt nicht so vor, als seien die Reviews spät. Oft hab ich mich gefragt, ob das Game schon erschienen sei…
Ne war schon alles richtig so ![]()
Ist richtig, ich lese es auch gerne
und btw. das hier ist auch gut geworden… aber das ist schon so ziemlich ein Spruch den auch Rainer Winkler hätte sagen können
einfach ignorieren und alles als „hate“ abstempeln… diese Seite lebt von ihren Lesern aber ihr könnt es auch wie EA und BF5 machen ![]()
„Gefällt es euch nicht? Dann lest es nicht!“ … und aufeinmal gibt es keine Leser mehr
@Marco es ist trotzdem ein guter Text ![]()
Naja, ich kann Dome aber auch ein bisschen verstehen. Das Game erschien vor bald 2 Monaten. Wieso dann trotzdem noch ne Review hier erscheint, kann man sich doch schon fragen, wie ich finde.
Andererseits, wieso sollte man sich daran stören? Mich triggerts jedenfalls nicht.
Weil sich Marco die Mühe gemacht hat, durch ein relativ langes Spiel zu spielen, einen umfangreichen Test schrieb und jemand diesen Korrektur las.
Um mal wieder vom ganzen gemeckere wegzukommen.
Hatte mir fest vorgenommen, nachdem ichs beim Kumpel getestet habe, es nicht zu kaufen. Gab dann an einen Tag „besondere“ Brownies. Am nächsten Morgen wars dann auf der Switch xD
Bin immernoch der Meinung dass das neue Fangsystem ein no-go ist. Ebenfalls das der Pro-Controller keine unterstützung findet. Alles in allem aber ist es als remake ok.
Eure Wertung von 8 ist vertrettbar. Würde bei mir irgenwo zwischen 7,5 und 8 rangieren.
Es ist kein neues Fangsystem. Es ist das „(NO-)GO-System“
, welches den Core-Spielen sicherlich fernbleiben wird.
Hallo ich suche jemanden der let’s go pokémon Pikachu Besitzt und bereit ist mit mir zu tauschen ich brauche noch die spezial pokémon die es nur auf der Pikachu Edition gibt.
Hallo ich suche einen Tauschpartner für lets go evoli. Es geht hierbei darum Simsala, Gengar und machomei zu bekommen. Wer interesse hat kann mir gerne eine pn schreiben.