Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir: Demo wird bei McDonald's verteilt

Zur News

Okay, dann muss ich wohl zu ein MC Donalds fahren, der das hat. Und das ist bei mir in der nähe gar keins. Es gibt nur ein Burgerking der das kann. Finde schon blöd, das nicht alle Nintendo Zone davon betroffen sind. Das nur MC Donalds betroffen ist.

klar bei mäcces, um die fettleiblickeit bei menschen zu fördern…

Mäcces hat auch Salat! Und Obst!

Also wenn man Rubin, Saphir, Smaragd, und X/Y gespielt hat, ist eine Demo zu diesem Spiel vollkommen unnötig. :smiley:

Ich mag mäcces nicht, alleine der Geruch und die Hygiene bei uns ist nicht sonderlich schön. Ich kann gut drauf verzichten. Da warte ich lieber so auf das Spiel selbst und halte es später zufrieden in meinen Händen.

Auf dem Bildschirm wird schließlich ein Download-Code angezeigt, mit dem man sich die Demo bequem von zuhause herunterladen kann.

Aha.. ich dachte schon, man muss beim McDonalds bleiben, bis die Demo zu ende geladen ist.. das wäre ein Spaß geworden :smiley:

Es geht glaube ich nicht darum, den Leuten zu zeigen, wie man Pokémon spielt, die Demo ist reiner Fan-Support :wink:

Supi auf jedenfall mal ne Verbesserung dazu, die Codes auf Papier zu verteilen, so gibts dann hoffentlich insgesamt mehr ^^

Und für die die nicht in den Mc rein wollen: meistens empfängt man die Nintendo Zone schon vor der Tür, zumindest gehts bei dem bei uns in der Stadt so.

Dachte auch so, aber jetzt wo sie mit exklusiven Zusatzinhalten winken…
Find ich irgendwie Mist von Nintendo..
Noch dazu scheint die Demo nichtmal was vom eigentlichen Spiel zu beinhalten, was es eigentlich eher zu einer Zusatzsoftware macht als zu 'ner Demo-Version..

Hoffentlich klappts auch mit dem Hotspot Trick :slight_smile:

und wir österreichen kriegen wieder nix

Was ist das für ein Trick? o.o

kriegen wir doch, nur über ne andere art und weise

Man kann sich auch eine Nintendo-Zone mit dem Handy erstellen und muss nicht extra zum McDonald’s fahren

Wir Schweizer ebenfalls nicht.
So lockt man die Kunden ins Mc’ Donalds.

Ihr haltet euch doch eh aus allem raus, da dachte Nintendo bestimmt, dass ihr auch keine Lust auf die Pokémon Demo habt :smiley:

Sollte klappen. Hab den Trick gerade ausprobiert und kann die Nintendo-Zone tadellos nutzen.

Ich mag McDonalds auch nicht, aber gut, für Zusatzinhalte und ner Demo geht man gerne das Risiko ein und Betritt denn Ort des grauens :slight_smile:

Genau! und und das ist GENAU der Grund warum ich zu McD gehe! ICH GEH NUR ZUM MÄCCES FÜR OBST UND SALAT ! YAAAAAAAA 1111111111!!!elfelfeins1111Elch!!!11

Ich weiß nicht. auf diese Art und Weise kann jeder ziemlich leicht an einen DC für ORAS kommen, aber leute die dort eig. Nie Essen müssen bis zum McDonald’s laufen (oder gar Fahren!) und können gleich danach wieder gehen :confused: es wäre wirklich besser gewesen das an allen NZ zu machen.