Mariomeister auf welche weise? und wie macht man den trick?
Mach da keine Witze drüber, ich war letztens mit einer Freundin beim McDonald’s, weil sie einen Salat wollte ![]()
Die Codes gibts bei McDonald’s, weil Nintendo damit Geld verdient. Wenn sie die Demo einfach in den Store stellen, bekommen sie nichts und Nintendo kann, wie jedes andere Unternehmen, das Geld gut gebrauchen. Vielleicht ist die Demo ja auch nur zeitexklusiv und sie kommt eine Woche später für alle in den eShop ![]()
Außerdem finde ich die Verteilung über McDonald’s Filialen besser, als GameStop Codes, so gibts wenigsten niemanden, der sich mehrere Codes nimmt.
in welchen mc donalds geht das? auch in regensburg?
Yay, hab’ einen direkt am Busbahnhof mit HotSpot!
Guck mal hier:
Zum Happy Meal wirds wohl zukünftig downloadcodes für nintendo konsolen geben XD
Nur weil bei dir mit der Hygiene was nicht stimmt, muss man doch nicht gleich was gegen McDonalds haben. ![]()
Ich hasse diese Kooperation … kommt mir jedesmal die Galle hoch, wenn diese beiden Unternehmen wieder was zusammen machen. Ich finde das Fastfood-Konzept einfach nur noch abstoßend! Dann werd ich mal wieder nach langer Zeit zu nem McD fahren müssen. Wobei … die Toiletten sind meistens die Besten in größeren Innenstädten.
dafür nutze ichs dann auch ab und an mal.
also nix von wegen schlechter Hygiene. ![]()
Ich mag das Essen allgemein schon nicht. Nach ein paar Stunden hat man sowieso wieder Hunger. Ich habe nunmal meine eigene Meinung über McDonalds wie jeder andere und gut ist. Wie schon gesagt, ich kann auf das Spiel so warten. (:
Oh cool ne Demoversion. Ich freu mich. Dann werd ich wohl am 15.10. schnell mal in der MIttagspause dahin flitzen.
Und Leute euch ist schon klar, dass ihr nicht zwingend was da essen müsst oder?
Und wozu genau brauch man bei Pokemon 'ne Demo? Ist jetzt nicht so, als müsste man großartige Überraschungen beim groben Gameplay erwarten.
Es geht um die Zusatzinhalte, die man auf die Vollversionen übertragen kann - Fan-Support ![]()
Und schnapp dir exklusiv das „goldene Möwen“-Pokemon!
Hm, Fan Support wäre mehr, wenn alles im Spiel drin ist, für das man dann Geld ausgibt.
Diese Aussage gilt wie immer nur fuer andere Publisher
Solltest du mittlerweile gelernt haben.
Wie genau soll ich das verstehen?
Na, wenns exklusive Inhalte gibt, die man nur mit der Demo kriegt, hat das richtige Spiel nicht alle Inhalte. Das ist kacke.
Wer sagt denn, dass die Inhalte exklusiv sind?
Dann muss ich extra zum McDonalds latschen xD
Gilt das nicht für alle „neueren“ Ableger? Es wurden doch schon oft Pokemon exklusiv auf Veranstaltungen verteilt.