Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir: Demoversion & weitere Mega-Evolutionen angekündig

Zur News

Eine Demo von Pokemon brauch ich persönlich nicht. Ich denke ich weiss was mich erwartet.

Wann kommt denn die Demo?

Ich finds super, dass man die Inhalte mit ins richtige Spiel nehmen kann :slight_smile:

Ich finde es klasse, wie viele neue mega entwicklungen es gibt! Dazu sieht jetzt jede von denen cool aus, anders als mega lahmos

Die Fähigkeiten sind ja mal MEGA-überpowert. Da frag ich wenn Kyogre und Goudon gleichzeitig im Kampf sind und beide zur Proto Form werden. Bleibt der Effekt vom schnelleren oder vom langsameren Pokemon? Ich würde sagen vom schnelleren aber bin mir nicht sicher.

Wahrscheinlich schalten sie sich dann gegenseitig aus, also gar keine Wetterveränderung whatsoever.

Dann gibts vielleicht den Urknall…
Freu mich schon drauf.

Keine Ahnung, warum das hier fehlt, aber in einer anderen Quelle las ich, dass man alle Items, die man in der Demo findet mit ins Hauptspieltramsferieren kann. Dazu zählt auch ein Mega-Stein (oder war’s direkt der Mega-Ring?), den man am Ende der Demo findet.

Dann würde sich die Demo ja lohnen, war etwas skeptisch am Anfang.

Da bin ich mal gespannt. Ob Nintendo wieder wenigen ein Code schenken. Wie bei Smash. Wenn das so ist, hoffe ich mal, das ich diesen mal Glück habe. Und ein Code bekomme. Aber ist es soweit ist, kann es ja noch bis November oder so dauern. Mal schauen.

gibts inzwischen schon infos wann die demo kommt? und wie viel speicherplatz sie brauchen wird?

Nope (10 Zeichen)