Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir - Gonna Catch 'Em All

[b]Ich streife durch das ganze Land
Ich suche weit und breit
Das Pokémon - um zu verstehen
Was ihm diese Macht verleiht

Pokémon - Komm schnapp sie Dir![/b]

Mit der Veröffentlichung von Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir am kommenden Freitag, beginnt für viele wieder das Sammeln. Wer will den Pokédex vervollständigen? Schreibt doch einfach jeden Tag, wie viele verschiedene Pokémon ihr bereits gesehen und wie viele ihr davon schon gefangen habt.

Dann mache ich direkt mal den Anfang:

Gefangen: 8
Gesehen: 19

Bislang hat sich bei mir nur mein Geckarbor entwickelt, der Rest wird noch trainiert, damit sie sich entwickeln.

ich bin bei pokemon der typsiche ASH ^^
immer sehr viele gesehen und kaum welche gefangen :wink:

das gegenteil von gary halt ^^

Mir gehts ähnlich. Früher habe ich es immer geschafft den Pokedex zur vervollständigen. Aber die Dritte Generation habe ich nie geschafft. Und jetzt sind es ja schon über 700 Pokemon o.O
Das würde ich nie schaffen…:smiley:

Die Unterschiede sind schon recht niedlich zu Anfang. Mein Freund und ich haben gleichzeitig mit Zocken angefangen und konnten so halt parallel verfolgen was in der jeweils anderen Edition so anders abläuft :>

Gefangen: 6

Gesehn: 8-9 Nicht mehr Sicher :smiley: Hab gestern das letzte mal gespielt

Meine Poki’s sind noch recht schwach, trainiere derzeit nur das verteilte Tahnel und mein Hydropi♥

Tag 2:

Gefangen: 36
Gesehen: 60

Ich hab mich heute sehr darauf fokussiert, neue Pokémon zu bekommen.

Bei mir sieht es momentan so aus:

Gefangen 26
Gesehen 32

Am Anfang ist es immer so schön motivierend :smiley:

Nach sechs Orden:

Gefangen: 56
Gesehen: 118

die Motivation ist am Anfang hoch, ob ich es bei dieser Edition schaffen werde? wir werden es sehen…

Orden: 3
Gefangen: 52
Gesehen: 67

ich habe den Hoenn-Dex schon voll, jetzt werde ich mich erstmal auf andere Sachen konzentrieren und dann mit dem Nationalen Dex weitermachen.
Hoenn: 211/211
National: 448/488
Habe inzwischen fast alles entdeckt in der Region, so als Vergleich zu meinem Spielfortschritt. Wettbewerbe habe ich noch nicht gemacht und ein paar wenige Legis fehlen, der Rest dürfte fertig sein ^^

Ich bin geplättet. Ich hab noch nicht mal den Hoenn Dex voll. Welche Zeit hast du jetzt drauf?

Ich bin jetzt bei ca. 65h. Muss aber dazu sagen, dass ich knapp 100 Pokemon von Y rübergezogen habe ^^

Oh, ich will auch. :slight_smile:

Gefangen: 101
Gesehen: 163

Gerade den 8. Orden erhalten.
Spielzeit: 36:28

Jetzt mach ich ein Nickerchen und dann geh ich auf die Jagd. :smiley:

Achsooo RUKI
Ich will es wie Sasuke machen wenn ich nicht noch schwach werde. Nur Event Pokemon kommen bei mir von X rüber.
Der Rest wird Ehrlich und Hart gefangen.^^

Weiß jemand ob man in ORAS auch Vulnona fangen kann?

Du kannst Vulpix auf dem Pyroberg fangen und es mit Hilfe eines Feuersteins entwickeln.

Danke Kitteycat. :slight_smile:

Jetzt hab ich doch ale von X rübergeholt. Tja der Wille war da…

Ich freu mich, wenn ich helfen konnte. :slight_smile:

Hoenn Dex: Gefangen 194, Gesehen 211
Nationaler Dex: Gefangen 521, Gesehen 556

Irgendwie ermüdend…man weiß, man hat 521 bereits gefangen und hat noch 200 vor sich…Früher war das doch erheblich einfacher :bg: