[b]Ich streife durch das ganze Land
Ich suche weit und breit
Das Pokémon - um zu verstehen
Was ihm diese Macht verleiht
Pokémon - Komm schnapp sie Dir![/b]
Mit der Veröffentlichung von Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir am kommenden Freitag, beginnt für viele wieder das Sammeln. Wer will den Pokédex vervollständigen? Schreibt doch einfach jeden Tag, wie viele verschiedene Pokémon ihr bereits gesehen und wie viele ihr davon schon gefangen habt.
Mir gehts ähnlich. Früher habe ich es immer geschafft den Pokedex zur vervollständigen. Aber die Dritte Generation habe ich nie geschafft. Und jetzt sind es ja schon über 700 Pokemon o.O
Das würde ich nie schaffen…
Die Unterschiede sind schon recht niedlich zu Anfang. Mein Freund und ich haben gleichzeitig mit Zocken angefangen und konnten so halt parallel verfolgen was in der jeweils anderen Edition so anders abläuft :>
Gefangen: 6
Gesehn: 8-9 Nicht mehr Sicher Hab gestern das letzte mal gespielt
Meine Poki’s sind noch recht schwach, trainiere derzeit nur das verteilte Tahnel und mein Hydropi♥
ich habe den Hoenn-Dex schon voll, jetzt werde ich mich erstmal auf andere Sachen konzentrieren und dann mit dem Nationalen Dex weitermachen.
Hoenn: 211/211
National: 448/488
Habe inzwischen fast alles entdeckt in der Region, so als Vergleich zu meinem Spielfortschritt. Wettbewerbe habe ich noch nicht gemacht und ein paar wenige Legis fehlen, der Rest dürfte fertig sein ^^
Achsooo RUKI
Ich will es wie Sasuke machen wenn ich nicht noch schwach werde. Nur Event Pokemon kommen bei mir von X rüber.
Der Rest wird Ehrlich und Hart gefangen.^^