Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir - Tauschbörse

Suche:Mew oder Victini

biete:
phione

Hi,

Biete: Mewtu (Level 70)
Brauche: Gluraknit Y oder Gewaldronit oder Despotarnit

Bei Interesse bitte PM an mich :slight_smile:

Grüße
Falco

Hat jemand ein shiny nebulak?
Würde Boreos lv.93 geben

Kann mir jemand ein Wailord tauschen? Wailmer zu leveln ist doch etwas schwierig und ich brauche es unbedingt, um die Siegelkammer zu öffenen. Ihr könnt euer Wailord danach natürlich zurück kriegen. Zum Austausch habe ich leider nicht’s Besonderes :frowning:
Ok, hat sich erledigt ^^

Suche: Knackracknit
Biete: Arceus

Suche:

Shiny Mew, Shiny Jirachi, Shiny Shaymin

[SIZE=2]
Was ich biete bekommt ihr per PN :wink:

[/SIZE]

Suche:

• Riolu (kann Lv. 1 sein)
  • Ditto

Gute Angebote kann ich aus dem Stehkreis jetzt nicht sagen, schreibt mich einfach an wenn ihr einen der beiden zum Tausch hättet.

Edit: Hat sich erledigt.

Suche: Diancie (kann auch gecheatet sein)

Bitte macht ein Angebot. Habe eine große Auswahl an Pokemon aus allen 6 Generationen :slight_smile:

Brauche: Überreste
Biete: Zekrom, Reshiram, Mew, Arceus

Hier ist noch schnell mein freundescode 100612902035
Und ich würde noch mein lugia gegen zekrom tauschen

Gibts eigentlich jemand der Anfangspokemon hat (aus der Zucht oder so)?

Hallo ich suche Mew, Victini, Genesect und Meloetta für den Dex.
Benötige die nur für den Dex, danach tausche ich die wieder zurück.
Derjenige kriegt auch ein Shiny Darkrai, Shiny Mewtu oder Shiny Dialga geschenkt.
Bitte helft mir, danke im voraus.
mein Freundescode: 4399-0269-7200.

Welche Starterpokemon willst du denn haben?

Egal eigentlich. Karnimani und Flemmli hab ich selbst, aber den Rest natürlich / noch nicht.

Geckarbor und Hydropi kann ich dir ohne Probleme züchten, willst du sie als Ei oder geschlüpft? Hätte dafür gerne ein Karnimani (Ei oder geschlüpft ist egal) und was könntest du mir sonst noch anbieten?

Karnimani könnt ich mal versuchen (bin nicht so mit der Zucht bewandert).
Ansonsten sollte ich auch ein Flemmli hinbekommen.
Mit was paart man die am besten?

Wenns jetzt nur um das Pokemon geht am besten einfach ein Ditto. Das ist mit jedem nicht legendären Pokemon kompatibel :smiley:

Wie Link1 geschrieben hat, eignet sich Ditto sehr gut.
Dann gibst du die Ditto plus Karnimani (oder eine seiner Entwicklungsstufen) einfach bei der Pension ab, faehrst ein wenig Fahrrad und wenn sich der alte Herr umdreht, dann kannst du bei ihm ein Ei abholen. Bestimmte Werte interessieren mich aktuell noch nicht so. Zuechte ich mir notfalls selber. Aber es kann gerne geschluepft sein.
Flemmli hab ich schon, aber ich wuerd sonst gerne ein rosa Schallelos oder Jiutesto nehmen.
Hast du Sonntag Zeit zum Tauschen?
Rest am besten per PM.

Hey, Ich suche wie verzweifelt nach ein paar Legis.
Das wären Keldeo, Jirachi und Genesect

Bieten könnte ich euch

Shinys:
Pyroleo Männlich
Stalobor mit Pokérus
Entoron
Libelldra
Pikachu

Andere:
Latios aus Einall
Pokéball Vivillon
Kyogre aus GBA Hoenn
Egal welchen Starter

Naja, vielleicht findet sich ja jemand der mir helfen würde. Ansonsten fände ich es toll wenn ihr mir die Pokémon nur für den Dex geben könntet, d.h. ich würde sie sofort zurückgeben.

hallo ich suche ein bisasam und ein schiggy bieten kann ich zb ein jirachi und ein keldeo oder ein darkrei

mein code wäre 0791-3866-9329