Schon komisch, die machen sich keine Mühe, das Spiel wirklich von Anfang an nach Fehlern abzusuchen und es zu beheben, bzw. was macht eigentlich der Super Mario Club? Sind die nicht zuständig für sowas?
Na ja, es gibt viele Sachen zum Überprüfen, so dass es schon manchmal vorkommen kann, dass irgendwelche Bugs übersehen werden. Bzw. kann der Bug auch daran liegen, ob man nur mit einem Pokemon die Ruhmeshalle schafft, mit zwei, drei…oder anderes. Deswegen finde ich umso besser, dass solche Bugs durch einfache Updates behoben werden können und nicht so wie früher, wo z.B. der Beeren-Bug nach einem Jahr aufgetreten ist und man die Edition zu Nintendo einreichen musste, damit der Bug verschwindet. Mir wäre dieser Aufwand viel zu aufwendig gewesen, mal abgesehen von der Problematik des Bugs…
Manchmal sind Fehler wirklich extrem gut versteckt und man kann sie manchmal einfach nicht direkt finden, weil man manchmal einfach nicht auf die Idee kommt, diverse Sachen in Pokemon zu machen, die erforderlich sind, damit man den Bug sieht.
Schön, dass Nintendo es gelernt hat, Updates anzubieten, um Fehler zu beheben. ![]()
Warum nicht direkt einfach anbieten, statt bis Anfang Dezember zu warten? Es gibt Leute, die spielen das Spiel direkt am 1. Tag durch…
Vllt, weil so ein Patch auch erstmal programmiert werden muss?
Soll Ubi auch aufhören, Assassin’s Creed Unity zu patchen weil manche es schon durchhaben?
Also manche Kommentare…
Bin durch die Liga und bei mir gab es kein Freeze…Glück gehabt oder so ![]()
Das pokemonspiel ist echt cool! Ich liebe es!