Alter das ist ja Hammer! ![]()
Na super … und ich krieg mein Saphir von Nintendo geschenkt und das wahrscheinlich nur „normal“ :(. Mal anfragen, ob man auch die Seelbox bekommen kann…
Ich weiß, meckern auf hohem Niveau. ![]()
Die Engländer bekommen noch Figuren dazu
(Siehe Nintendo UK Store)
Hoffentlich sind die bei uns auch dabei.
Cool! Bei amazon stehen die leider noch nicht drin.
gibts die auch in elektrofachhandel wie z.B. media markt oder nur amazon?
würd die nämlich gern haben, aber bei amazon werd ich mir die niemals vorbestellen, da die spiele dann immer erst am montag ankommen -.-
Haben will!
Alles klar, direkt vorbestellen. ![]()
Es gibt bislang keine näheren Details dazu, wo es die Boxen zu kaufen gibt. Deswegen gehe ich einfach mal davon aus, dass du sie auch im Elektrofachhandel bekommen wirst und sie nicht auf einen Händler beschränkt sind.
das ist verdammt geil… und ich hab noch keinen 3DS :-/
sind die Module von den neuen Pokemons nicht mehr in ihrer Farbe? Die, die in der Steelbox liegen, sind ja nur grau. Ich fand das schön bei den Gameboy und GBA Spielen
OMG! Muss gleich für mich und meine Freundin beide vorbestellen. O_O
das ist leider bereits seit den nds pokemon spielen nicht mehr so
Woah. __ Das ist ja mal richtig geil!
gestern grad beide spiele reservieren lassen im elektromarkt meines vertrauens ![]()
Diese Spiele interessieren mir gerade überhaupt nicht, aber wahrscheinlich werde ich letztendlich doch eine der Editionen kaufen wie… bei allen anderen Pokémonspielen zuvor. x)
Dann werde ich wohl beide Editionen direkt zum Release kaufen
Aber die Kartons sind etwas zu groß für nur eine Steelbox, oder?
Ohhh ich hoffe das der Saturn in der Nachbarstadt diese auch hat - Werde mir zwar eh nur eines kaufen Können, wegen mangelnem Taschengeld, aber trotzdem. Sieht hammer aus.
Hoffentlich sind sie nicht zu teuer. Das wäre unheimlich schade, denn dann werde ich mir wohl nur die normalen leisten können…
Wow die sehen echt gut aus! Hoffentlich gibt es die auch so zu kaufen ohne vorbestellen.
Instant buy! Schön das bei Nintendo Sondereditionen immer häufiger werden.
Gerade kam die Pressemitteilung rein. Demnach wird neben der Steelbox auch die übliche Verpackung beiliegen.
Um den Aufbruch ins neue Abenteuer gebührend zu feiern, erscheinen die beiden Titel auch als Limitierte Edition, denen abgesehen von der herkömmlichen Spieleverpackung zusätzlich eine zweite als SteelBook beiliegt.