Ich hab einen Sohn (17) fürs gemeinsame zocken. ![]()
Also ich hab mir beide in der Steelbook Variante bestellt
Die Steelbooks sehen einfach mal richtig gut aus
Habe mir beide Editionen mit Hinweis „nach Moeglichkeit mit Steelboxen“ beim oertlichen Elektrofachmarkt reservieren lassen. Mal sehen wie das da klappt. Wenn es dann nix wird mit den Steelboxen ist es auch so.
Ich bin grad etwas neidisch, dass eure Partner auch Pokemon spielen. Meinen Mann konnte ich dazu leider noch nicht begeistern, das einzige was er toll fand war, dass er den Pokemon andere Namen geben konnte. Suuuuper… :ar:
Ein paar Freunde spielen auch Pokemon, aber die wohnen nicht mehr direkt in meiner Naehe, so dass man sich nicht mal eben zusammensetzen kann und spielen kann. Na ja, so wichtig ist das auch nicht, aber ein wenig schade.
[/quote]
Ist das eine Offerte für weibliche Pokemon Trainer hier?
Ich kaufe beide Editionen aber nur wegen den Steelbooks!
Ich habe beide Steelbox-Editionen vorbestellt. Da meine Freundin nach Möglichkeit immer das nimmt, was blau ist, wird Omega Ruby dann für mich sein.
Ich hab mir ja auch beide Edition bei mir um die Ecke im Media Markt bestellt. Ich hab auch gesagt mit Steelbook mal sehen ob ich das auch so bekomme. Eins ist fùr mich und eins für neinen Bruder.
Bei uns ist es umgekehrt, meine Frau ist im allgemeinen nicht fürs Videospielen zu begeistern, also auch nicht für Pokemon. ![]()
Mein Sohn ist z.Z. vergeben und seine Freundin wird ebenfalls Pokemon suchten. ![]()
Nach dem ich gerade erst durch Y in das Pokémon-Reich eingestiegen bin, lasse ich die Entscheidung im November gelassen auf mich zukommen.
für mich gibts omega rubin, hab schon damals rubin gezockt^^
Ich habe das Steelbook von Alpha Saphir vorbestellt und habe momentan nicht vor, die Bestellung zu stornieren. Ich habe mich dafür erstmal erschienen, da mir der Name besser gefiel und ich Groudon schon hatte. Mal sehen, wie es mit den anderen legendären Pokémon aussieht. Bislang ist ja noch nicht einmal bekannt, ob man Kyogre und Groudon auf beiden Editionen fangen kann oder nicht.
hab beide steelbooks vorbestellt.
freu mich schon drauf, waren bislang die besten editionen.
Irgendwie habe ich da jetzt schon ein ganz dummes Gefühl. Rot oder blau? Hmmm, vielleicht doch lila?
Ich werde mir auch beide holen, sofern ich zu dem zeitpunkt genug Geld habe. Wenn nicht kaufe ich mir zuerst Omega Rubin und nach Weihnachten Alpha Saphir
Die Steelbooks sehen ja ganz nett aus, aber die, die ich schon zu Hause habe, fingen nach einer gewissen Zeit an zu rosten. Vielleicht sollte ich mich in Rostatron umbenennen.
Wie sind sie den gerostet? Sieht man Fingerabdrücke? Dann lieber immer abwischen bevor man sie ins Regal stellt.
Meistens rosten sie an den Kanten oder den Scharnieren. Sind wohl die empfindlichsten Stellen. Und nein, ich wische nicht immer alles ab, was ich gerade berührt habe. Somit sind mir Kunststoffhüllen doch lieber.
Also bei mir sind bis jetzt noch keine Steelbooks gerostet. Vielleicht ist die Luftfeuchtigkeit zu hoch bei dir im Raum?
Wegen Fingerabdrücke habe ich gefragt, weil ich mal einen kannte der hat durch anfassen alles zum rosten gebracht selbst Edelstahl und V4A.
Es ist weniger die Luftfeuchtigkeit als tatsächlich meine eigene Feuchtigkeit (Schweiß). Ich konnte damals schon meine Eltern damit verblüffen. Schraubendreher haben es bei mir nicht leicht. Die waren stets die ersten Opfer.
Ah dann hab ich ja mit meinem ersten Tipp richtig gelegen. ^^
Ok dann sind Steelbooks wirklich nichts für dich.