bei mir war es auch Geradaks und wird es auch wieder werden, es macht einfach alles was ich will _
Aber ich werde auch auf meinem Wiesel surfen, da mein Sumpex physisch wird!
Ich denke ich nehme Flemmli weil ich die anderen beiden schon hatte. Wobei der Gecko eigentlich am besten ist!
Tja jetzt hab ich wieder dasselbe Problem wie damals.
Eigentlich hab ich immer Feuer genommen aber Flemmli war halt so überhaupt nicht cool.
Da wird es wohl wieder (wie damals) auf Geckabor hinauslaufen.
Obwohl Hydropi coole Attacken hat.
Ich sag mal vorerst Geckabor aber so richtig entscheide ich das dann spontan.
Da man Ingame von den Artworks eh nicht viel sieht, hab ich die im Eröffnungspost mal durch die 3D-Modelle ersetzt. ^^
ich kann mir auch vorstellen, dass sich VIELE umentscheiden werden, wenn Geckarbor und Hyropi eine Mega-Entwicklung haben werden ^^
… was ja jetzt der Fall ist. Ich finde Mega-Sumpex irgendwie doof, aber die anderen beiden mag ich total.
Ich denke ich werd mal Pflanze nehmen, weil ich mich nicht dran erinnern kann die ursprünglichen Editionen mit ihm durchgespielt zu haben ![]()
ich finde mega gewaldro einfach nur geil -
was haltet ihr von Mega Sumpex?
Finde eigentlich alle 3 gelungen.
Ich werde mit Geckarbor starten, aber da ich mir sowieso wieder beide Editionen kaufen werde, werde ich die anderen Starter ziemlich schnell ins Hauptspiel uebertragen… stellt sich nur noch die Frage mit welcher fange ich an…
Bei mir fällt die Wahl zwischen Flemmli und Geckarbor, Tendenz aktuell bei Flemmli, weil ich R/S/S immer mit Flemmli durchgespielt habe.