Pokémon Rot & Blau als Ballett-Aufführung

Zur News

Herrlich. Die haben sogar ans Fahrrad gedacht. Zum schießen!

Hui, das werd ich mir dann mal anschauen. Wenn die jedoch den Protagnoist Ash und oder den Antagonist Gary nennen, bin ich sofort wieder raus.

Müsste es nicht streng genommen Pokémon Gelb heißen, weil das Starterpokémon Pikachu ist?
Jedenfalls eine sehr originelle Idee, die klasse umgesetzt wurde. Musste bei so einigen Stellen schmunzeln (u.a. Missingno) und fand besonders den Lavandia-Part gelungen.

Das sind ja mal auf eine gute Idee gekommen. War eine ziemlich interessante Aufführung. Mal schauen auf was für Ideen die noch so kommen werden. Vielleicht Zelda oder Mario.

Wie geil is das denn! xDDD

Muss gleich mal Popcorn kaufen gehen… Alter… Wat’n Scheiss… xD

Die Pikachu Ballerina hat eine schöne Figur. Diese Tatsache und die Musik haben mir wirklich gut gefallen, aber sonst war es eher Zeitverschwendung. Trotzdem schön das sich Leute soviel Mühe machen und sich so etwas ausgefallenes trauen

Na ja nicht so mein Ding

wohl in die richtung wie das mononoke hime theater crap..oehm stueck

Lustige Idee, werde ich mir vielleicht mal anschauen. Auch, wenn ich Ballett eigentlich hasse.

Eindeutig eine Marktlücke! :smiley:
Wie kann man die Jugend fürs Ballet begeistern? xD

Ich muss sagen, dass ich das ganze sehr amüsant fand, vor allem, dass sachen wie die Entwicklung, das Fahrrad, die Spielhalle und natürlich der ewige Rivale vorkamen. Einzig und allein schwierig zu erkennen fand ich manchmal, welches Pokemon diese oder jene Person darstellen sollte, da hätten kleine Merkmale wie Pikachus Streifen auf dem Rücken oder ähnliches bei Evoli / Flamara wirklich geholfen. Ich erwarte ja jetzt nicht, dass die Personen sich komplett verkleiden, das wäre too much. Aber ansonsten war es wirklich schön inszeniert.

Hat mir gut gefallen, die musikalische Untermalung fand ich einwandfrei. Buttonsmashing während der Entwicklung :smiley:

Mehr von sowas ^^