Pokémon Sammelkartenspiel Pocket

Ich muss nochmal eine Aufruf starten :smiley:
Es ist zum verrückt werden. Ich habe mittlerweile nochmal je 80 Solgaleo- (iPad) und 80 Lugia-Packs (iPhone) geöffnet, und nicht eine der fehlenden Sterne-Karten gezogen :smiling_face_with_tear: Einmal hatte ich eine der Karten in der Wunderwahl, aber nicht korrekt gezogen.

Positiv: Ich habe jetzt zumindest genügend Packpunkte, um 4 der 5 Karten einzutauschen. Aber eine Karte aus „Hüter des Firmaments“ fehlt mir danach dann noch immer.

Hätte jemand eine dieser drei Karten doppelt? Habe recht viele doppelte Karten, sodass es ggf. auch ein lohnender Tausch sein könnte :smiley:

Hüter des Firmaments:
159 Kapu-Toro
165 Choreogel
178 Kosturso

Hab gerade nachgeschaut. Kann dir leider nicht helfen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread.

1 „Gefällt mir“

Die nächste Erweiterung erscheint nächsten Donnerstag:

Und das ist kein Erlebnis-Boosterpack. Das ist das erste Haupt-Boosterpack, das einzeln erscheint. Das macht die gezielte Suchr nach Karten schwierig.

Man muss zumindest nicht mehr schauen wo einem was fehlt und kann stumpf immer das gleiche pack öffnen.

Bin bereit fürs neue Pack. Hab inzwischen alle 1-Sterne-Karten aller Packs zusammen :grin:

Neue Erweiterung kommt am 25.03.

Hätte noch irgendwann von den Stammusern Lust zu tauschen oder Ähnliches? Habe leider ein paar Lücken und suche daher noch Freunde im Spiel.

Hab dir mal 'ne Anfrage geschickt (Ronny).

1 „Gefällt mir“

Ich schaue schon immer mal, aber deine Lücken habe ich alle nur einmal.:frowning:

Alles gut. Trotzdem danke fürs Schauen. :slight_smile:

Hab dir auch mal ne Anfrage geschickt.

1 „Gefällt mir“

ich auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Fabian und Verwirrter habe ich angenommen. Wie heißt du in TCG Pocket Urmel? Habe derzeit noch zwei anfragen und weiß nicht, ob die aus dem Forum sind, oder von einem Fremden. :smiley:

@Verwirrter habe leider keine Karte aus deiner Wunschliste für Psiana. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hab dir jetzt auch ne Anfrage gesendet
Mein Name ist wie hier im Forum.
Bin aber nicht immer jeden Tag aktiv. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

urmel ist Murki64.

1 „Gefällt mir“

Hab dir auch ne Anfrage geschickt @Tiago. Heiße bloß Mark in der App mit nem Relaxo als Bild.

Gesehen und angenommen!

Robert Downey Jr Ok GIF

Das nächste Boosterpack dreht sich um Pokémon Karmesin und Purpur und dessen Paradox-Pokémon.