Das is schön zu hören
Ich zocke das Spiel auch schon wie verrückt auf meinem DSlite ^^
So viele? :o
Die sind ja wirklich beliebt ^^ Jetzt überlege ich mir sogar es auch zu kaufen…
Freu mich schon auf die Spiele ![]()
Und ich dachte Fire Emblem Kakusei (200.000) und Dragon Quest Dingsbums (500.000) wären schon viel. Aber eine Million allein Vorbesteller? Wow, einfach nur wow. Nintendo wird damit ganz klar die weltweiten Charts anführen…
Ich freue mich auch schon sehr. Schade, dass wir noch keinen richtigen Termin haben.
@ supernintendotim
du bemerkst erst jetzt, dass pokemon „beliebt“ ist?![]()
Sind die News nicht überflüssig?
War doch selbstverständlich ![]()
Ich frage mich, wie lange die da anstehen mussten, bis sie ihr Spiel bekommen haben…
Wäre doch leichter gewesen einfach bei Amazon zu bestellen. ^^
@Raikage46: Keine Ahnung, wie lange das dauert… Auf solche Warteschlangen hätte ich ja keine Lust.
Aber das gehört einfach zur japanischen Videospielkultur. Die sind da ganz schön eigen, und bestellen ist da nicht wirklich. ![]()
Vielleicht gibt es dieses jahr wieder eine pokemon party auf der man die demo spielen kann und keldeo verteilt wird…
Wie die da alle vor den Läden stehen. :o
Macht bestimmt spaß, da anzustehen.^^
So war das nicht gemeint
Klar weiß ich dass Pokémon beliebt ist aber ich wusste nicht das es sooooo beliebt ist :bg: Naja bin eh nicht wirklich informiert bei Pokémon ![]()
Japan ist so toll :3
Ist das krass
Die Japaner sind schon so ein Völkchen, wie sie da so diszipliniert anstehen ![]()
Uh, ich zähle als Japaner! ![]()
Bei so einem geilen Spiel wundert’s ja niemand.
Ein Glück das ich das hier ganz gechillt bestellt habe, in der Rangelei sieht es ziemlich ungemütlich aus, zumindest vom Platzverhältnis her… :o
naja bei uns warten sie genauso wenn ein neues Obst Telefon erscheint oder die Bluse nur noch 5 statt 6€ kostet, wirklich nen unterschied seh ich da nicht ![]()
cool, ich find es lustig, wie die japaner immer vor den läden stehen ![]()
Ich denke der groesste Unterschied ist die Disziplin die in Japan herscht :bg:
Und das in so fast allen Bereichen im Vergleich zu unserem Chaos beim „anstellen“
Und vermutlich gehen die 3 Tage Urlaub, die so ein Japaner pro Jahr hat, dafür drauf sich in der Schlange anzustellen ^^
ich freue mich schon auf die game charts nächste woche ^^ dummerweiße müssen wir noch bis herbst warten, bis die spiele kommen, denn mit der japanischen könnte ich nichts anfangen aber wenigstens kommt NSMB2 in den sommerferien raus ^^
Die Japaner haben immer glück die kriegen das immer als erstes und wir müssen immer so lange warten. Am liebsten möchte ich jetzt in Japan wohnen. Naja dann mal bist Herbst warten und dann vielleicht das Spiel kaufen.