Nintendo soll mal endlich ein release date für europa nennen
Also falls Nintendo vor der Pleite steht müssen sie einfach ein neues Pokemon rauswerfen^^
Oder Mario. ![]()
BW haben sich am besten verkauft? Ich bin mir sicher, dass die ersten 3DS-Edition sich noch besser verkaufen werden.
Hört sich ja schon mal gut an. Mal schauen wies sich das Spiel in Europa verkauft. Ich bin immer noch am Überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht. Was meint ihr lohnt sich das Spiel überhaupt?
wäre zwar möglich, aber man muss berücksichtigen, das es sehr viel mehr ds besiter als 3ds besitzer gibt
@B-94: laut dem, was bis jetzt bekannt ist, sollen es die besten pokemon spielen für den ds sein, also ja ![]()
@B-94 ich habs seit Heute und esist richtig gut wirklich richtig gut ![]()
Is doch immer das gleiche…
3D wäre besser
hoffe das die ersten 3Ds editionen ein remake von rubin und saphir sein werden!
Ich mein nicht das 3d ich mein einfach 3d welt nicht so 2d wie alle andren versionen
Da gab es doch mal ein paar 3D Pokemon Games oder? (Colosseum?, XD?)
Beide waren imo gut gemacht (unkonventionelle Story usw.) aber leider viel zu kurz.
damit bekommen sie jeden Handheld aus den roten Zahlen. Würde bei der Konsole sicher auch klappen. ![]()
Glaub nicht. ^^
Konsolen Ableger verkaufen sich doch nur durchschnittlich oder nicht?
sind ja auch nur spin offs und keine RPGs ![]()
Ich hab gerade irgendwie voll Lust auf Pokemon will meine Weiße Edition aber nicht neu anfangen q.q
Ich wäre ja für einen vorgezogenen Release diesen Freitag <3 ![]()
cool, ich muss aber erstmal noch den pokedex in weiß vervollständigen..
hatte auch bock auf ein pokemon mystery dungeon für 3ds
ich will doch nur ein old school pokemon auf meinem 3ds damit ich es in schönerer und vorallem ränderlosen grafik genießen kann
https://twitter.com/NintendoDE/status/218312956809707521
Kurz: 12. Oktober