When all eight boxes have at least one Pokémon in them, the storage capacity will be increased to 16 boxes, holding 480 Pokémon. When all 16 of those boxes have at least one Pokémon in them, the capacity will be increased again to a maximum of 24 boxes, or 720 Pokémon.
Ah cool, danke. Werd mir dann nächstes Mal, wenn ich spiel, gleich mal die zusätzlichen Boxen gönnen. 24 Boxen sind schon nett, da hat man gut Platz auch ein wenig zu sortieren.^^
Es gibt ja mitlerweile Pkmn Global Link und dort eine Evoli Aktion. Kann man momentan nur das Spiel spielen, oder sollte es auch schon in der Dream World auftauchen?
Im moment kann man nur das Spiel spielen aber noch nicht eines der Evoli Entwicklungen auf den DS übertragen.
Hi ihr Lieben!
Ich habe die Victini Aktion leider verpasst, da ich mir das Spiel nicht direkt am Releasetag gekauft habe. Ich frage mich, ob es möglich ist, den Gartenpass zu übertragen, beispielsweise durch Tausch.
Im Grunde möchte ich das Pokemon nicht mal zwingend haben, aber den Pokédexeintrag hätte ich schon gern irgendwann.
Leider kann ich das Spiel auch nicht online spielen, da mein VPN Client das selbst mit Wifi Access Point nicht zulässt (bzw. ich da einfach nicht durchsteige) und viele HotSpots gibt es in meiner Nähe auch nicht.
Dann gibt es da ja noch das Zorula. Dafür braucht man wohl ein Celebi? Herrlich kompliziert!
Ich habe dieses Pokémon nicht, da ich mir ab Kristall auch keinen neuen Gameboy/DS nach meinem Color gekauft habe.
Eigentlich bräuchte ich ja nur einen lieben Trainer, mit dem ich ein bisschen hin und her tauschen kann, um meinen Pokédex zu vervollständigen. Alleine hat man da ja keine Chance.
Oder wird es eventuell nochmal Aktionen von Ninteno geben, bei denen man diese Pokémon erhält?
Mag mir vielleicht auch jemand erklären, was es mit den Evolis auf sich hat? Dafür braucht man wohl den Internetzugang, mh?
Hab beide Editionen bereits einmal komplett durch und muss sagen, es hat sich gelohnt.
Allerdings kann ich mir immernoch keine Namen der neuen Pokemon merken :bg: Wie gut, dass es die Komplettlösung und den P’Dex dazu gibt…
Ich bezweifle, dass es noch ´ne Chance gibt, Eventpokemon zu bekommen, wenn man es verpasst hat…auf einer anderen Edition hatte ich Arceus, da sie mir gestohlen wurde, werd ich nun auch nicht mehr daran kommen…leider.
Wer eine funktionstüchtige Wifi Con hat, kann wenigstens rumtauschen, aber das funzt bei mir nicht…der blöde Stick hat einmal funktioniert und danach nie wieder…Geldverschwendung :ssa:
Naja kann schon sein, dass es nochmal ein Victini geben wird. In Japan läuft bereits ein weiteres Victini-Event, aber in Japan gibt es auch sehr viele Event-Pokémon, von denen immer nur ein Bruchteil bei uns später auch zu haben sind, also mal abwarten.
Was Zorua betrifft: Das kann man auch züchten, also wenn du jemanden kennst, der eins hat, kann er dir problemlos eins abgeben.
Schön wär´s.
In meinem Bekanntenkreis gibt´s niemanden, der Pokémon spielt…nur eine, aber mit der hab ich alle Jubeljahre Kontakt..
Naja, zum Glück braucht man die Eventpokémon ja nicht, um den P’Dex zu vervollständigen…wenn ich micht jetzt nicht täusche.
Mal ne Frage: unterstützt das Spiel eigentlich auch WPA2 (so heißt das doch, oder?)?
Weil ich eigentlich mit dem Gedanken spiele es mir zu holen (wenn ich wieder Kohle hab), aber ich dann auch die Dreamworld und so nutzen will, aber ich kann nur über WPA2 mit dem (3)DS rein.
Ich hab von sowas leider kein Plan xD ^^
Hier könnt ihr eure Freundescodes aus denn Spielen Pokemon Schwarz und Weiß austauschen.
Um fehlende Pokemon zu tauschen oder um gegeneinander zu kämpfen.
Mein Freundescode ist: 0571 5301 9410
Ich habe mir Pokemon Schwarz gekauft und habe mittlerweile das Spiel schon durch. Ich habe soga schon alle 646 Pokemon gefangen.
Mein Pokemon Schwarz Freundescode ist: 5071 5301 9410.
@Sweet pink, ne das unterstützt kein WPA2, da es ja fur den DS programmiert wurde und da kein Spiel WPA2 besitzt, da der DS auch kein WPA2 hat wnen du es online zocken willst musst du wohl oder übel den router auf WPE oder andre Sicherheitsstandards umstellen, wobei das sehr unsicher ist.
@Zekrom: iwie sagt da jeder was anderes, die einen sagen es funzt über WPA2 (es hat ja auch DSi-Funktionen) und die anderen nich, ich bräuchte ne Testperson xD
ich hab nur leider ka wie man das umstellt…und mein Vater erst recht nicht…^^
Edit:
(über PKMN schwarz und weiß) […]Auf dem DSi und allen Nachfolgerkonsolen funktioniert der Zugriff auf die Nintendo Wi-Fi Connection auch über ein per WPA- oder WPA2-verschlüsseltes Netzwerk.
Quelle: http://pokewiki.de
hi, ich bin mit meinem 3DS im WiFi netz und wollte mal fragen ob es irgendwie die Möglichkeit gibt auf einen Online Tauschbasar zuzugreifen, will die ganzen Pokemon aus der 1. Edition Glumanda Shiggy Bisasam und so…
Also die Schwarzweise Edition hat schon Kultcharakter für mich.
Aber kann verstehen, dass die jetzt in Farbe nur noch rauskommen… Aber auch ich liebe diese Girls Games .
ok könn wir machenmeiner ist 5243 2673 2052
Mein Team besteht aus:
Karadonis
Elevoltek
Gelatwino
Rihornior
Metagross
und Magmar(was ich dem nächst hin und her tausche damit es sich zu Magmarbrant entwickelt)
Ich finde das Game einfach klasse.^^
MFG Mario
@julian 175
Du muss im Pokemoncenter gehen und oben mit der rechten Person reden. Dann muss du GTS anklicken und danach muss du GTS Verhandlung anklicken. Und dann kannst duch auch schon Welt Weit tauschen.
Hallo,
leider gibt es bei Pokemon Weiße Edition nur die Möglichkei einen Spielstand zu speichern. :heul:Da meine beiden Töchter aber jede gern ihr „eigenes“ Spiel spielen möchten, wollte ich nachfragen, ob es denn doch eine Lösung für diese Problem gibt. Die Zwei würden sich sehr feuen.
Ich habe schon viel im Internet nachgelesen, aber nix so recht gefunden, mit dem ich was anfangen könnte.
Danke und liebe Grüße
Da muss ich dich leider enttäuschen, der Spielstand lässt sich leider nur für eine Person abspeichern. Wenn deine Töchter wirklich darauf aus sind, ihr jeweils eigenes Spiel zu spielen, muss wohl ein zweites Modul her.