Ich will einen Stadium Ableger für Wii U!
Für den Anfang ganz nett, Nintendo wird aber ne größere Pokemon-Bombe in nicht allzu ferner Zukunft für die WiiU brauchen.
Ein Rollenspiel seitens Gamefreak fällt weg, was aber nicht heißt, dass es ein anderer Developer übernehmen kann. Ansonsten wäre ein neues Stadiums sicherlich nicht verkehrt, allerdings würde man den >logischerweise< auch erst nach Pokemon X/Y ankündigen.
Ich finds cool ![]()
Wäre aber total awesome wenn der Multiplayer Online gehen würde ![]()
Ups falsche News. Bitte löschen!
Dass diese Viecher Spielzeuge sind, entschuldigt trotzdem nicht ihre geringe Poligonenanzahl, die sich seit der Wii-Version nicht verändert hat. o_o
Ich bleibe immer noch der Meinung, dass sie lieber Pokémon Stadium oder Pokémon Snap rausbringen sollten und nicht so ein Spiel. Ich finde so ein Spiel braucht die Wii U nicht unbedingt.
Sie sehen um einiges besser aus als auf dem 3DS. Und ja, die Polygone sind nicht besonders viele, aber in der Masse sieht das Spiel echt schön aus ![]()
Im wilden Gerempel der Pokémon fallen solche Kleinigkeiten gar nicht auf, glaub mir! ![]()
Ich kann’s jedenfalls kaum erwarten, werde es mir aber nur holen, wenn es eine Story (K.O.-Kriterium) gibt und die PokéToys mindestens vier Attacken lernen können!
Das Spiel würde den meisten auch sicher besser gefallen, wenn die Pokemon normal aussehen würden und nicht so klein mit runden Köpfen.
Wenn es zu uns kommt, hol ich es mir natürlich.
Mir würde es dennoch besser gefallen wenn man die Pokemon entwickeln könnte -.-’
Das Spiel brauche ich nicht unbedingt. Aber vielleicht sollte ich die Reihe mal ausprobieren… ich denke, das wird vom Preis abhängen.
Sieht furchtbar aus… den Blech-Look finde ich noch schlimmer als die Grafik der Wii Version (und die war schon nicht schön)
Man kann doch wohl auch ordentlich download Pokémon Spiele bringen oder nicht?
DIe Pokémon Farm der Wii ist sogar spannender.
Sieht ja voll hässlich aus, da pack ich lieber mein Pokemon Stadium aus fürn n64 aus. Jetzt ehrlich, das is wirklich nix!
Man kann noch nichtmal behaupten, dass diese niedrige Polygonanzahl bei den Biestern einfach ein spezielles Stilelement ist.
Man hat jetzt zwar tolle Glanzeffekte, aber das Spiel wirkt wegen seiner Detailarmut so unglaublich billig.
Was wollen eigentlich alle mit einem neuen Pokemon Stadium? Nach Pokemon X/Y braucht man sowas nicht mehr. Denn dann hat man die 3D-Grafik auch im RPG. Ein PKMN-Stadium ist dann absolut redundant. Mal drüber nachgedacht?
Naja, trotzdem stehen die Pokemon immer noch auf ihren Plattformen. Cool wäre ein realistischer Kampf, ähnlich wie im Anime. Wo man als Trainer eher wenig Einfluss hat und wirklich nur die Attacken dem Pokemon sagt und es von selbst Kämpfen.
Sieht aber wohl Pokemon nicht allzu ähnlich als das es realisiert wird.
Die Pokemon rumble reihe mochte ich nicht so :ka:
Bezweifle stark, dass sich das in nem Stadium zuerst ändern wird. Aber ja, ich fands auch immer doof, dass die physischen Attacken nur Luftanimationen sind.