Pokémon Smash: Weitere Gameplay-Szenen zu Pokémon X & Y

Zur News

ist…das…ein…Schwertpokemon? :smiley: :smiley: :smiley:
Langsam wirds echt schräg^^

Äh langsam? Da sind die letzten Generationen wohl an dir vorbei gegangen. Da gabs schon Pokemon die waren weit kurioser. Und ein Schwert finde ich dann schon nicht mehr so eigenartig ^^. Zumal es ein Geist/Stahl Typ ist, also einfach nur ein Geist welcher vom Schwert Besitz ergreift.

Ein Schwertpokemon? Das ist dann doch etwas zu übertrieben. Ich frage mich, wie die Weiterentwicklung aussieht. Wie eine Lanze?

@Guyst: Naja, da gabs zwar wirklich schon extrem hässliche oder dämliche Pokemon, aber ein Schwert… Auch wenn es ein Geist/Stahl Pokemon ist finde ich es sehr merkwürdig.^^ Aber ja die allgemeine Qualität der Pokemon nimmt ab weil es einfach keine Ideen mehr gibt, da muss dann sowas kurioses wie ein Schwert her.^^

Wurde ja auch mal Zeit, das die News nach knapp 3 Tagen dazu erscheint.

ich liebe das Stuhlpokemon oder das Rucksackpokemon beide Stark und praktisch

Was habt ihr gegen schwerter? ^^ Ich finde eigentlich dass es gut passt da es in der Japanischen Mythologie oder so was ähnliches, üblich ist, dass man öfter Schwerter sieht, die von geistern bewohnt werden. Siehe auch in Animes ( habe dazu gerade aber kein Beispiel ^^).

Boa als ob die jetzt ein Heilmittel gegen Krebs gefunden haben, wie die abgehen, wenn die ein Pokemon fangen haha

Ich wünsche mir ein Pokemonspiel, wo man sich am Anfang entscheiden kann, nur mit der 1. Generation zu spielen. Die habe ich noch gesuchtet, die würde ich gern mal in einem neuen Gewandt spielen. Aber das wird wohl nichts. Also zum 1000 mal Pokemon Rot daddeln.

Alter wie die Japsen durchdrehen bei einem neuen Pokemon Game ist ja fast so wie bei uns bei der Fußball WM xD

Solche Sendungen wünsch ich mir auch manchmal hier statt dem Asi-TV.. naja Offtopic.

@topic Das Spiel spricht mir immer mehr zu. Eigentlich wollt ichs mir nicht holen, aber wer weiß. Die neue Optik gefällt mir und die neuen Pokemon sind einfach so kawaaaaaaii xD

Wie recht du hast… die Kindershows von früher würden den Kindern heute eine viel schönere Kindheit beschweren als der ganze Assoziale Mist der heute läuft…
In ein paar Jahren gehören wir dann auch zur Fraktion die immer sagt Wir hatten damals noch eine Kindheit" :smiley:

Je mehr ich von den neuen Pokemon Teilen sehe desto größer wird der drang mir einen 3DS zu kaufen…schon trurieg das ich mal einen hatte und wieder verkauft habe weil ich dachte ich wäre aus dem alter raus, aber man kommt nie aus dem alter raus :smiley:

@ Takumi: Dann hätten sie wenigstens ein japanisches Schwert nehmen können. Aber ich werde mir das Spiel trotzdem kaufen;) Nur wegen eines Schwertpokemons lasse ich mich ja nicht davon abhalten.

Oder Blau, Gelb, Blattgrün, Feuerrot :slight_smile:

Gerade die erste Generation ist wohl in unser Kindheitsgedächtnis so eingebrannt, dass man gerne diese Gefühle wieder aufleben lassen möchte. So geht es mir auch und ich denke, ich werde meinen alten GameBoy morgen wieder ausgraben :slight_smile:

naja die Japaner sind schon manchmal ziemlich verrückt. :smiley: Aber schöne Gamplay Szenen. Freue mich schon auf das Spiel. Diese Generation gefällt mir auf jeden Fall schon mal viel besser als die Fünfte.

Dat Game sieht spaßig aus…

Und zu den Japanern…
Lebt dort mal..Das kein zucker schlecken. …Harte Arbeit und schnelle Arbeit…Dann das Verkehrschaos dort…Tausende von leuten auf den Strassen…
Ich versteh die Japaner und ich finde es Cool wie sie mit ihren Stress umgehn…
Ich wuerde dort auch in meiner Freizeit schraege Sachen machen…
Weil sonst hat man keine Zeit um irgendwie Spass zu haben..

Wie die alle bei dem Versuch, ein Pokémon auf Lv. 5 zu fangen, mitfiebern… So schreie ich ja nicht mal, wenn ich meinen letzten Ball auf ein legendäres Pokémon geworfen habe. :smiley:

@Wolfsblut
Ja da hast du recht. Es gibt ja bisher eine ganz gute Auswahl wo jeder was finden kann.
Und die KP von dem gramokles sind auch nicht gerade hoch ^^ Also ich werde es jedenfalls nicht trainieren ;).

In dem Video ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass man auch diagonal laufen kann^^