Hierzulande ist Bemu für solche Art Spiele durchaus geläufig und damit legitim, in den Staaten ist das anders. GIGA, Gamepro, IGN, etc. schreiben auch von einem Beat’em Up. Selbst NO listet es als Beat’em’Up
.
Die Debatte hatten wir auch schon ein paar Mal.
Ich weiß.
(10 zeichen)
Ein Bundle zu Pokémon Tekken wurde angekündigt. Dieses enthält eine Wii U Premium mit Pokémon Tekken vorinstalliert, die Schatten-Mewtu amiibo-Karte und ein Combo-Sheet. Außerdem wird es einen kabelgebundenen Arcade Controller geben:
http://streetpass-germany.de/2015/pokemon-tekken-wii-u-bundle-einfuehrungsvideo-controller/
Hier werden die neuen Kämpfer Mewtu, Knakrack und Rutena gezeigt.
Damit ist Rutena neben Maskottchen Pikachu das einzige, nicht voll entwickelte Pokémon, das als Kämpfer auftritt, als auch das einzige, welches (auf unterschiedlichen Entwicklungsstufen) sowohl als Helfer als auch als Kämpfer auftritt.
Geil, auf Knakrack hab ich gehofft! Auch toll das Mewtwo offiziell ein Kämpfer ist und damit dieses Shadow Mewtwo nicht mehr verwirrt.
Interessante Wahl mit Rutena. Mag dieses Pokémon auch mehr als ihre Weiterentwickelung.
Wenn nun Zoroark und Scherox dabein sind wäre es ein noch geileres Roster. Bis jetzt sind noch nicht alle Kämpfer revealed, oder?
Mewtu und vor allem Knakrack gefallen mir richtig gut, nur bei Rutena bin ich etwas enttäuscht. Hätte da lieber einen anderen Starter gesehen.
btw: Das Pokémon mit „ru“ war noch nicht dabei.
Es heißt Knakrack.
Freut mich, gute Wahl, auch in Bezug auf Mewtu. Rutena ist ohnehin nicht mein Fall, aber komisch, dass man nicht Fennexis genommen hat.
Das nächste, spielbare Pokémon ist… Kandelabra. :o
Wird dann wohl eines der Pokémon sein, mit denen ich nie kämpfen werde ![]()
Skelabra scheint übrigens der deutsche Name zu sein. Keine Ahnung, wie ich auf den anderen komme.
Kandelabra passt mMn sogar noch besser.
Finde es geil, dass auch solche Pokémon Kämpfer sind. Hat doch was geiles, wenn es nicht immer Pokémon sind die ne ähnlich Anatomie vom Menschen haben ^^
Warum hauen die in so wenig Tagen so viel Infos raus?
Kandelabra? Das hört sich ja viel besser an. Darunter kann ich mir direkt beim hören schon was vorstellen. Weiß nicht wieso sie den Namen geändert haben. Ich freu mich auf ALLE Kämpfer. Wie unterentwickelt sie auch sein mögen.^^
Candelabra ist einfach das englische Wort für Kronleuchter, wie ich mittlerweile herausgefunden habe.
Naja, hätte ich persönlich nicht gebraucht. Aber im Lineup sind glücklicherweise mehr als genug interessante Kämpfer für mich dabei.
Ich frage mich, wann man es vorbstellen kann. Sind ja schließlich nur noch 2 Monate!
Anscheinend soll es ja so ne Art „Lan-Party“ Unterstützung haben. Schließt man 2 Wii U Konsolen miteinander an wird der Offline Multiplayer wohl deutlich flüssiger laufen.
Ja hab ich auch gelesen. Das ist echt bitter, denn wenn man keine LAN Verbindung für das Spiel hat, ist der Multiplayer in 30fps und das sollte bei einem kompetitiven Kampfspiel überhaupt nicht sein!
Generell sieht es für eine kompetitive Szene nicht gut aus, wenn man dieses Problem hat und das man nur einen dieser extra Controller benutzen kann pro Konsole. Aber mal sehen, vllt spielt sich das ja mit dem Pro Controller besser oder so
Man es doch schon auf Amazon vorbestellen.