Oh diese Japaner :DD ich will auch sowas xDD
Für Leute, die die Hose noch nicht voll genug haben. NOCH MEHR Plastikzubehör für den 3DS. ![]()
sieht schon sehr abgespaced und nerdig aus. Sowas wird in 20 jahren bestimmt mal Sammlerwert haben. ![]()
Kann man also nur Pokemon gegeneinander antreten lassen und nicht machen?
Naja spassig ist das ja nicht. Also kein Kaufgrund. ^^
Aber ich glaube aucb scheiße mit pokemon drauf lässt sich dort verkaufen. ![]()
da will man den kiddies wieder mal das Taschengeld entgaunern.
Was haben damals manche auf dem Schulhof für Geld rausgehauen für diese nervigen Pokemon Trading Cards (nur um sie zwei Jahre später mit diesem Yugio Zeug zu ersetzen)
Da war es schon schwer genug alle 151 Pokemon auf dem Gameboy zu ergattern, aber nein, man brauchte noch unbedingt 151 Karten-Monster.
Nur gibt es mittlerweile zig Hundert Pokemon - dh zig Hundert Karten, Chips, Sticker und sonstigen Wahnsinn.
Um dass zu bezahlen müsste man die Kinderarbeit wieder einführen damit unsere Jüngeren genug Einkommen haben XD…
wow das ist so cooooooool das muss man doch einfach haben oder?
ach wieder etwas mehr Plastikschrott…
Sieht ja ganz witzig aus, aber brauche das nicht unbedingt. Denke auch nicht, dass das nach Europa kommen wird. Aber mal schauen.
Sieht komisch aus wird aber bestimmt nicht nach Europa kommen… xD
Ich dachte, dass riesiges Plastikzubehör seit Jahren ausgestorben sei und durch die Apple-Design-Philosophie überdeckt worden wäre, aber anscheinend hat Skylanders den Trend zurückgebracht o.o"
@Dugi: Jep.
Ich durfte das gute Stück in Japan in Automatenform anspielen, hab sogar noch meinen Tretta-Report irgendwo rumfliegen. Ich muss sagen, dieses kleine Dingens kann echt nix im Vergleich zum großen Bruder, allein schon deswegen schon, weil man keine Pokémon fangen oder lagern kann.
Also meinetwegen können sie’s gern in Japan lassen, da kauf ich mir lieber gleich 'nen ganzen Automaten!
Das ist wohl das sinnloseste was jemamals für den 3DS erschienen ist!
- Hat man so ein fettes Gerät dann am 3DS
- Guckt man einfach nur zu!
Das ist ja genau so eine Software wie der Pokedex 3D nur das man die Pokemon noch miteinander kämpfen lassen kann.
Gut, dass sie in Japan bleiben. Das bedeutet weniger Plastikmüll für die USA und Europa. ![]()
Das sieht wirklich langweilig aus, und der Aufsatz für den 3DS ist noch hässlicher als das Schiebepad Pro.