Pokémon TV: Ash und Pikachus Abenteuer auf dem Handy

Zur News

Bislang konnte ich die App im Playstore nicht ausfindig machen.

Edit: Jetzt hab ich’s.
Sehr schöne Sache! Alles kostenlos :slight_smile:

Hey cool. Hab sie grade im Playstore gefunden und bin sie grade am Laden. Ich bin auf die Qualität gespannt.

Sieht ja ganz schön aus, aber holen würde ich sie nicht, wenn ich ein Smartphone hätte. Wäre für mich auch kein muss. Ich würde mir vielleicht die erste Staffel von Pokémon anschauen, die finde ich immer noch am besten von allen Staffeln. Die sich die App holen, wünsche ich viel Spaß damit.

Ich habe kein Apple-Produkt, für mich deshalb überflüssig. Die Pokémon-Serie interessiert mich auch nicht wirklich… aber schön für Fans, die sich die Folgen unterwegs anschauen wollen.

Mir fällt gerade auf - das ist schon die zweite App, die etwas mit Pokémon zu tun hat. Am Ende bringt Game Freak auch Pokémon-Spiele fürs iPhone, iPod Touch und iPad raus. :o

Läuft auf dem iPhone 5 prima, nur das Seitenverhältnis beim schauen der Folgen von 4:3 ist ätzend… Und aus einem mir unbekannten Grund steht nicht der deutsche Name „Einall“ dort, sondern „Unova“. :wink:

Oh ja! Bitte auch auf deutsch! Diese Serie hat mich damals als Kiddy so geflasht! Hoffen wir mal, dass dort alle Folgen von Staffel 1-X kommen!

So ihr Investoren, da habt ihr eure Nintendo-Spiele auf Smartphones Trollface

Auf deutsch ist sie. Für alle Folgen würde ich auch Geld bezahlen.

Hab mir die App mal geladen. Interessant wird es für mich aber erst, wenn die ersten Staffeln komplett verfügbar sind.

Interessant! Hab heute erst daran gedacht wie es wäre so 'ne App zu haben. :smiley:

Hab die App nun. Die sollen mal mit Staffel 1 anfangen aber doch nicht mitten drin!

Ich bin jetzt nicht der größte Pokémon-Fan, aber wenn die App schon kostenlos ist, dann hol ich mir die auch gleich. :slight_smile:

Hier der Link zur Android-App: klick

Habe die App jetzt auch vom Play Store geladen. Schön, dass Gamefreak dieses mal auch an Android gedacht hat. ^^
Vielleicht schaue ich auch nach den Jahren was.. mal sehen wie langweilig mir in Zukunft noch wird. :bg:

Sind das die selben Folgen wie die, die man auf pokemon.com anschauen kann?

Ich finde das sollten sie auch auf die WiiU bringen, wenn es sogar solches Zeug wie lovefilm gibt.

Die zeigen eh nur das was man schon vorher über die Seite von RTL II schauen konnte. Wer nun erwartet, dass die da irgendwann mit Staffel 1 anfangen, liegt leider völlig daneben.

dafür habe ich burning-seri.es :bg:

Cool :bg: Für die jenigen gut, die kein Bock haben immer Sonntag früh aufzustehen^^
Ich brauch die App nicht, weil ich Disney XD empfange und da die Episoden immer Mittags laufen und die sind auch schon lange weiter als RTL II^^ Am letzten Wochenede lief das Staffelfinale und mitte Feburar kommt schon der neue Pokemon Film =)

Hab mir die App mal heruntergeladen, gefällt mir eigentlich ganz gut.

Moment, mitte Februar kommt der neue Pokemonfilm schon auf PayTV? Ich will ihn auch sehen, hab leider keins, wann der wohl auf RTL II kommt?

Bah! Es ist nicht die erste/zweite Staffel, also nix für mich. :smiley: