wo sind denn die Schlag den Raab - fans?!?!![]()
Um 0 Uhr veröffentlicht
Na da bin ich ja mal gespannt auf nächste Woche, das mit dem Reiten hört sich schonmal gut an
kein bildmaterial oder seh ich das nur nicht?
hier eine kleine collage http://i42.tinypic.com/35l6k3r.jpg
gab auch noch ne info seinen char anzupassen, siehe bild
Hier ist einer ^_^.
„Es soll zudem die neue Attacke Sutezerifu beherrschen, die die Werte des Gegners verringert und den Anwender zum Auswechseln zwingt.“
Irgendwie machen die beiden Wirkungen dieser Attacke im bekannten Kampfsystem kombiniert keinen Sinn…
Edit: ach, den Anwender, sorry, verlesen.
Hier habt da einen Fehler gemacht.
„Das neue Pokédex wird ebenfalls vorgestellt und erinnert sehr an ein Tablet“
Es heißt „Der neue Pokedex…“
@Topic
Endlich ist die News dazu erschienen^^ Aber wo zum Teufel sind die Bilder? Warum verlinkt ihr sie nicht oder fügt sie in die Galerie ein…
Jeder der die Scans sehen will, kann in den X/Y Thread im Forum gehen ![]()
Das ist ja wohl mal eine ziemlich hässliche Sie. Was haben die sich bei dem Design nur gedacht?
Vor allem dieser High Waist Faltenrock sieht ja mal derbst bescheiden aus.
Der Panda und die Ziege
haben will haha ![]()
Na das klingt alles sehr interessant, man freue mich wie sau auf die 6. Gen.
Kann es kaum noch aushalten bis Oktober ![]()
Die Pokemon sehen ganz gut aus, wobei der Vogel mir zu sehr wie ein echtes Tier (rotkäpchen Vogel) aussieht.
Die Neuerungen hören sich ganz gut an, wobei drei Harrfarben und drei Hautfarben mMn keine personalisierung ist…
Sorry aber das ist lächerlich und überflüssig. Endweder ganz oder garnicht.
Kleidung, vielleicht noch paar Extras wie eine Brille. Was auch immer…
Wirklich äußerst bemerkenswert! ![]()
Pokémon nice, Region nice, Protagonist nice, vermutlich neue VM nice, News nice, Leben nice. Freu mich auf den 19.!^^
Diese neuen Pokémon gefallen mir richtig. Das mit dem reiten ist auch eine super Idee.
Also ich freu mich immer mehr auf die neuen Spiele!
Endlich sind die Pokémon mal wieder richtig kreativ (v.a. Gōgōto).
Also wenn die News weiterhin so toll bleiben, dann steht dem Erfolg von X/Y nichts mehr im Wege :bg:
Man sollt noch erwöähnen, dass sie eine Kart hatten, die nach frankreich aussieht …
Wird auch langsam mal Zeit, dass mehr Infos kommen, sind ja nur noch so 5 Monate bis das Spiel kommt. Ich freue mich schon darauf, dass endlich mal ein neuer Trailer kommt. Vielleicht ja nächste Woche.
Ich finde ja diese Elektro/Normal Echse sehr bescheiden und den Panda habe ich mir im ersten durchlesen knuffiger vorgestellt, ungefähr so wie Teddiursa. Die Ziege und den Vogel finde ich aber super! Großartige Designarbeit!
Man kann auch auf den Bild erkennen, dass die Ziege das angesprochene Reittier ist.
Achja, wenn man nur die Haut- und Haarfarbe ändern und sonst seinen Charakter nicht gestallten kann bin ich enttäuscht. Ich erhoffe mir ja, dass diese Gestaltung dann so aufgebaut wird, wie Dragon Quest 9 für den DS. Das System war vielleicht nicht perfekt, aber würde ganz gut in Pokemon reinpassen.
Hier der Link zu den Bilder, welches auch DNL nochmal gepostet hat: http://tinypic.com/view.php?pic=35l6k3r&s=5
Ich habe es nicht eilig mit den Informationen. Bis auf das Elektropokemon kann ich aber echt mit solchen Pokemon leben. Es freut mich zu sehen, dass mir nach der 5. Generation noch Pokemon gefallen können. Ich fände es aber nun auch nicht tragisch, wenn es sich als Fake herausstellt.
Ich freue mich total auf das Spiel. Das letzte Pokémon Spiel, was ich gespielt habe, war Pokémon Platin xD
Pokémon Schwarz & Weiß, und Schwarz & Weiß 2… mochte ich irgendwie nicht. Nur, wenn ich von meinem Bruder mal die Namen der Pokémon gehört habe… Ich hab irgendwie das gefühl, das den Pokémon bald die Namen ausgehen xD
Aber trotzdem, ich freue mich auf neue Informationen
Ich freu mich so auf die games _ Kanns kaum abwarten das Material zu sehen ![]()
Finde es toll, dass man wieder vermehrt auf die Einfachheit der PKMN achtet. Die letzten beiden Gens waren einfach Murks zum Großteil^^