Mir gefallen die neuen Pokemon sehr, außer Erikiteru…
Yayakoma erinnert mich sehr an einen Kolibri, deshalb glaube ich nicht, dass es eine Entwicklung haben wird.
Dass man nun reiten kann, hört sich interessant an. Ob das wohl einfach eine Art Ersatz für das Fahrrad wird? Oder wird das vielleicht eine neue TM, die zum Überwinden bestimmter Hindernisse gedacht ist und auch im Kampf eingesetzt werden kann? Ich bin gespannt…
Die neuen Pokemon sehen schon mal gar nicht so übel aus. Schade finde ich aber, dass man anscheinend nur die Haar- und Hautfarbe des eigenen Charakters ändern kann.
Naja neue Pokemon mir gefallen sie aber ich will auch andere News. Schade das man de Chara nur so wenig bearbeiten kann.
Über den Tod des Priesters in „A Link to the Past“ dagegen ist er immer noch nicht hinweggekommen. Es gibt Menschen die wollen sowas nicht lesen ;-). @news: könnte interessant werden. Vielleicht mal wieder ein pkmn was ich mir hole… Black white 1+2 fand ich nicht so pralle
Ich meine gehört zu haben, der Name basiere auf dem japanischen Equivalent zu unserem Rotkehlchen. Somit würde ich schätzen, dass Yayakoma das neue Taubsi ist und sich somit entwickeln kann.
Angeblich soll sich die Reitfähigkeit nur auf eine Stadt beschränken, wobei ich nicht weiß, wie akkurat diese Information ist.
Zudem sollte man nicht die Rollerblades vergessen, die im ersten Trailer gezeigt wurden. Turbotreter + Rollschuhe + Pokemon-Ritt + Fahrrad wäre wohl ein wenig viel Auswahl >.>
Hab Pokémon seit Diamand ned mehr gezockt
Aber ich glaub in diesen neuen Ableger muss man reinschauen
3D Welt und richtig gute Grafik
Und die neuen Pokémons sehen doch garned schlimm aus
ich finds modern xD aber alle mögen ja immer nur die „150 ersten“ <.< dabei find ich die viel unkreativer xD
Aber ich glaub in diesen neuen Ableger muss man reinschauen 3D Welt und richtig gute Grafik
Und die neuen Pokémons sehen doch garned schlimm aus ich finds modern xD aber alle mögen ja immer nur die „150 ersten“ <.< dabei find ich die viel unkreativer xD
Genau so denke ich auch ![]()