Pokémon X und Y: Gameplay-Trailer, Bilder & neue Pokémon enthüllt

Zur News

Mit jedem neuen Trailer freue ich mich mehr auf das Spiel. Die Pokémon sehen toll aus. Außerdem wird mir Pam-Pam immer sympathischer.

Was für stylische Team Flare-Rüpel! :smiley:

Freu mich auch sehr auf das Spiel.

Freue mich auf jegliche weitere News…dasurch wird das Warten auf die beiden Editionen so spannend gemacht :3

Diese News betreffend bin ich sehr zufrieden.
Iscalar und Calamanero sehen echt ziemlich cool aus.
Calamanero besitzt einen Touch von Vogel, das gefällt mir.
Pandagro gedällt mir auch sehr - das Beste Bären-Pokemon, meiner Meinung nach. Ich frag mich nur, ob der Name daher kommt, weil es so „aggro“ drauf ist :stuck_out_tongue:

Nach der jungen Professor Esche hätte ich mir eigentlich eher wieder einen älteren Professor gewünscht. Ich weiß uchnicht so recht, aber Professor Platan sieht irgendwie so angeberhaft und selbstüberschätzend aus ._.

Team Flare finde ich sehr charmant - auch, wenn rot nicht meine Farbe ist :stuck_out_tongue:
Ist mal was Frisches, wenn sie zunächst eher nur aufs Geld aus sind, als schon wieder Weltherrschaftspläne zu hegen :stuck_out_tongue:

Bei den neuen Arenaleitern Lino und Citro finde ich es vom Aussehen her zwar leichter, den Typen zu erkennen als bei Viola, aber so einfach ist es nicht.

Wenn „Lino“ vom Linoleum-Boden kommt, dann ist er bestimmt Arenaleiter mit Boden-Pokemon XD
Spaß beiseite, ich denke eher an Gestein, wenn er vom Klettern erzählt und juwelenähnliche Dinger in seinem Haar hat.

Bei Citro denke ich eher an Stahl, wenn man seine technischen Erindungen begutachtet.

Dass Xerneas vom Typ Fee ist, finde ich auch cool und passend.
Bei Yveltal war die Typenkombination ja schon fast offensichtlich.
Ich bin nur froh, dass die deutsche Übersetzung von Yveltals Signaturattacke Unheilschwinge heißt, und nicht, wie im Japanischen Death Wing.

Alles in allem super, nur an Flauschling - von allem an dem Namen - kann ich mich noch nicht so ganz gewöhnen.

Sieht phantastisch aus.
Ich kanns nicht mehr abwarten. Mein Most Wanted Spiel 2013 :slight_smile:

Die neuen Pokémon und Charaktere sehen auch wieder ziemlich geil aus (besonders Parfi und Pandagro), auch wenn Flauschling ein wenig lahm ist :smiley:

Ich bin schon gespannt, wann endlich die Entwicklungen der Starter gezeigt werden.

Der Bär ist klasse! :slight_smile:

Ich dreh schön langsam durch mit jedem Trailer mit jedem Pokemon freu ich mich mehr auf das Spiel, Y wir einfach der hammer ich kanns gar nicht meher erwarten

Dieser Pandrago ist cool =)

Man ich werd zwar heute 24 aber ich freu mich auf das Spiel wie ein 12 Jähriger xD

Bei mir will sich nicht der Hauch von Hype einstellen, ich weiß auch nicht, warum. Bei BW2 habe ich mich von Anfang an gefreut, weil es einfach besser aussah, als B/W. Von HG/SS nicht zu reden, so einen Hype hatte ich noch nie au ein Spiel. Aber jetzt, bei X/Y kommt einfach nichts.
Der neue Professor sieht aus wie ein 18-jähriges Model, irgendwie passt das mMn nicht.
Zu den Pokemon sage ich mal nichts, geht eigentlich soweit.

Naja die Pokémon gefallen mir jetzt nicht so gut, aber egal, es gibt immer ein paar Pokémon die ich nicht mag, und ich muss die ja nicht benutzten. Aber auf jeden Fall wird die Generation viel besser als die Fünfte. Freue mich schon drauf.

Freut mich sehr, langsam kommen immer mehr Informationen endlich raus und bis zum Oktober ist es auch nicht mehr lange hin. :slight_smile:

Flauschling ist ein toller Name. :smiley: Der Trailer sieht großartig aus, endlich bin ich mal wieder vom Pokémon-Fieber erfasst - das letzte Mal war das bei HeartGold und SoulSilver der Fall. :bg:

ES IST SO FLAUSCHIG!
Spaß beiseite, schöne neue Pokemon, kann mich mit jedem abfinden, nur finde ich die Auswahl der Typen von Iscalar unpassend, wenn aber auch interessant. Es ist doch offensichtlich ein Wasser Pokemon! Aber Unlicht/Psycho hat schon etwas.

Ich würde auch gerne mal die Entwicklungen der Starter sehen.

Waaah ich freue mich so auf das Game <3
Und Flauschling ist soo süüüüüß >.<

Das Kalmar-Pokemon ist ja cool… aber die Entwicklung ist unheimlich :smiley:

Offtopic:
„Außerdem wird man Citro begegnen, der stets von seiner kleinen Schwester Heureka begleitet wird.“ Wieso hab ich mir Citro nicht patentieren lassen :confused:

HYPE!
Die Mehrheit der Pokemkn sehen bis jetzt annehmbar aus. Freut mich. :slight_smile:
Y ist meins.
Das Legändere ist einfach viel cooler. ^^
Auch wenn der Feen Bonus interessanter klingt. Ist ja schließlich der ejnzige neue Typ.

Der Krebs aus X sieht aber cool aus.

Pandagro sieht echt lässig aus <3
Die anderen Pokis sehen auch gut aus, bis jetzt ist die 6. Gen. sehr vielversprechend.