Schön dass Sie mal wieder einen neuen Trailer zeigen. Und schön das man mal die neuen Pokémon in Aktion sieht. Die Vorfreude auf das Spiel steigt. Denke der nächste Trailer wird es auf der E3 gegeben.
War jetzt nicht der geilste Trailer, aber wenigstens mal neues Material in Bewegung. ![]()
Cooler Trailer, die Karte sieht auch Hammer aus die Freude wird immer größer und größer!
Freue mich schon RIESIG ![]()
Allein schon an der Form von Kalos merkt man, dass diese Region definitiv nach dem Vorbild Frankreichs gestaltet wurde. Ich bin sehr gespannt, inwieweit sich das im Spiel noch bemerkbar machen wird.
Netter Trailer aber die Lauf/geh animation sollte man noch einmal überarbeiten, sieht aus als hätten sie einen Stock im A…
bin ich der einzige der findet, das kalos nach carlos klingt? xD
übrigens, ist euch auch das marill auf dem artwork aufgefallen? ![]()
Endlich kann man mal frei auf der Oberwelt laufen, und nicht in so einem dämlichen Raster. Das sieht zwar auch sonst ganz nett aus, das Spiel, aber der Art Style sagt mir irgendwie nicht so ganz zu ![]()
Boaaa… Das Spiel wird einfach nur Epic -
Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl das die Steuerung nicht so ist wie wir sie gern hätten…
Warte schon so sehr auf das Spiel ^^… bin mal gespannt mit welchen Pokemon außer Chevrumm man noch reiten kann! Vlt wird man nun auch richtig auf Pokemon Fliegen können (nicht immer nur diese kleine Animation) -
Kalos als Name der neuen Region? Hätte besser sein können aber was soll’s.
Ich werde mit dem Artstyle nicht warm. Sieht auch immer noch eher nach DS als nach 3DS aus ![]()
‚Gameplay footage not final.‘ Das lässt hoffen^^
Jo wird sicherlich ganz gut.
Aber irgendwie vermisse ich jetzt schon den alten Grafikstil. ^^
Sowas passt mehr auf Konsolen.
ganz links ist ne nachbildung von stonehenge ![]()
Bin nun vollends überzeugt!
Meine Befürchtungen, dass man keine 360° Bewegungsfreiheit hat und dass das Spiel grafisch unterdurchschnittlich wird, sind nun aus der Welt geschafft.
Mann, was bin ich heiß auf das Spiel ![]()
Ich würd ja gern mal wissen ob man nicht nur auf Gogoat, sondern auch auf Pokemon der alten Editionen reiten kann O:
@Jango
Uh ja, auf Ps3 im Monsterhunterstil, ich würde schmelzen! xD
träum
Zur Namenswahl „Kalos“: Das scheint mir kein Zufallsprodukt zu sein. Kalos ist das griechische Wort für „Schön“ (Alt-wie Neugriechisch) und da man sich an „la belle france“ orientiert…passt das eigentlich ganz gut.
Eine französische Namensgebung, wie z.B. „Belle“ wäre da vielleicht etwas zu plump-offensichtlich.