Pokémon X & Y: Erster deutscher TV-Spot veröffentlicht

Zur News

Ich hoffe das es noch einen besseren Spot mit Gameplay geben wird… Nicht Teil des eigendlichen Spiels… was bewirbt man eigendlich?!

Ihr jetzt auch noch! Der Werbespot ist nicht neu! Den hab ich schon vor gut 1 Monaten im TV gesehen und zwar auf Super RTL oder Nickelodeon.

Der Name Pokemon reicht schon aus.
Ein kleines Kind fragt seinen Papa nicht ob er noch ein Gameplay Video sehen darf, bevor er das Spiel kriegt, nein ich will das neue Pokemon lautet die Antwort.
Gameplay Trailer gibt es im Internet…
Als TV Spot reicht das völlig aus. Selbst unerfahrene Gamer werden nach dem Spot auf das Spiel aufmerksam und können sich weitere Infos aus dem Internet suchen.
Solche Leute sind ja nicht nur auf TV Spots angewiesen. :wink:
Oder soll die Werbung eine halbe Stunde lang gehen? ^^

Ähm naja aber wenigstens ein paar Sekunden Gameplay wäre sinnvoll. Vor allem vll denken sich viele „schon wieder ein Pokemon, immer das gleiche“, doch diesmal hätte man mit dem 3D endlich was zum herzeigen.

Ich finde sie haben den Trailer trotzdem ein bisschen zu kurz gehalten.
Wenigstens einige neue Features wie das 3D-Rumgelaufe hätten sie zeigen können.
Das unterscheidet die Teile vom Rest und ist auch sicher ein Kaufgrund mehr.

Ja stimmt eigendlich^^
Aber was ist mit den Leuten, die Pokemon nicht kennen (hab gehört es gibt welche :o)
Die erfahren in diesem Trailer eigendlich garnichts. Oder Leute, die früher als Kind mal Pokemon gespielt haben, die Serie dann aber aus den augen verloren haben.
Wenn man ein paar Kampfszenen zeigen würde, könnte man sehen, dass der Unterschied zwischen den alten und den neuen Editionen in Sachen Grafik enorm ist… (Weil für die Meisten leider nur Grafik relevant ist…)

Leute wir haben September da kommt sicher noch was…

Der trailer ist irgendwie so nichts sagend. Also eine richtige werbung ist das nicht…

lavars nimmt mir die Worte aus dem Mund.
Für den Anfang, ist es ein Trailer der euch Aufmerksam macht und in einpaar Wochen haben wir dann bessere Trailer mit deutlicheren Inhalten, wie die Grafik, die neuen Pokemon, und und und.

Außerdem ist diese Werbung schon einen Monat alt. Es ist also quasi nur ein Teaser für die unwissenden.

Indem man nichts sagt macht man doch die Leute neugierig. :wink:

Ich freue mich schon seit Januar auf Pokemon X/Y Edition! ^-^

Meinen die damit, dass „ein unglaubliches neues Abenteuer“ „Nicht Teil des eigentlichen Spiels“ ist? :smiley:
Naja, genug der Witze. Ich freue mich schon richtig auf das neue Pokemon, ist immerhin der Grund, warum ich mir vor wenigen Tagen einen 3DS XL gekauft hab. Da braucht man für einen TV Spot auch keinen Gameplay-Trailer. Die kleinen Kinder sagen „Mama ich will das neue Pokemon“ und ältere Spieler bekommen ihre Informationen aus dem Netz.

Mit den Verpackungen am Ende stimmt etwas nicht. Das sind die 3DS-Cover auf umgedrehte DS-Hüllen geklatscht - 3DS-Hüllen sehen anders aus. :smiley: