Cool hoffentlich kommt Pokemon Bank bald ![]()
Leider haben sie es nicht geschafft die Bank in den Ferien online zu bringen ![]()
Hoffentlich ist man zukünftig auf größere Beldastungen der Server vorbeireit… Pokemon Bank und VOR ALLEM Flipnote 3d sollten dringends veröffentlicht werden.
es waren schon sehr oft Pokemon X/Y wartungsarbeiten gewesen, das hat nichts weiter zu bedeuten. ich schließe aber aus, das morgen Pokemon bank geben wird.
Ebenso, es wäre aber durchaus eine tolle Überraschung.
Ein gutes Zeichen. Hoffen wir, dass es bis Freitag da ist. Solange ich mein Celebi bekomme… :bg: Könnt’ ja immerhin ein wichtiges Event-Pokémon sein.
Wie sieht’s eigentlich mit der PDW aus? Läuft die inzwischen?
Ich würde mich freuen. Möchte meine Sammlung nun vervollständigen, nachdem ich das ja in Schwarz schon geschafft habe (alle 649 Pokemonks ;))
Ob Pokemon Bank in dieser Woche noch erscheint halte ich für realistisch, aber um ehrlich zu sein habe ich es nicht eilig mit dem Dienst.
Nunja ich habe noch diese Woche Ferien aber dann ist auch schon wieder Schule und ich hab dann fast gar keine Zeit mehr,da ich unmengen an Klausuren im Februar schreibe dann steht für mich das Abi im März an und dann noch mal Klausuren -.-
Naja Osterferien sind ja auch schon bald ![]()
Ich bezweifel noch, dass dies etwas mit der Bank zu tun haben könnte. Denn Wartungsarbeiten sind relativ regelmäßig und haben erstmal nichts weiter zu sagen.
Naja vielleicht kommt es ja bereits ende der Woche.
Aber es sieht wirklich so aus, als ob nintendo was gegen zukünftige serverausfälle macht/gemacht hat und vielleicht sogar die server aufgerüstet hat ;).
Ich vermute auch stark das wir da nichts weiteres zu erwarten haben werden…
Ja Ferien sind auch bei mir durch mal schaun wenn sich Zeit einrichten lässt ich bin immerhin immer noch mit nem Kumpel in der Wette drinne das Pokébank sicher nicht vor dem 17. Januar erscheinen wird. Ich rechne ernsthaft erst Ende Jan anfangs Feb das die erscheinen…
Oh ja toll immer diese wartezeiten…