http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=64975&page=64
Ich war schneller ![]()
Gestein-Fee ist ne üble Combo. :o
sieht nicht gerade sehr ansprechend aus. Naja wenigsten schaut es eher Feenmäßig aus als fast alle anderen feen pokis^^
Ach das ist doch schon uralt…
Jap ist schon bekannt gewesen dass es dieses und noch 2 weitere pokemon gibt.
Hoffentlich kriegen wir die pokemon auch relativ zeitgleich (Betonung auf relativ ). ;p
Och, sieht richtig gut aus meiner Meinung ![]()
Wenn ich nicht irre hat das ja dann ne 4-fache Stahlschwäche
Sieht eigentlich garnicht schlecht aus. Hab mich an sich aber bisher immernoch nicht richtig mit dem Typ Fee angefreundet
Ja wurde schon vor langer zeit geleked ![]()
Naja Nintendo ist etwas langsam mit ihren Ankündigungen ^^
Hoffentlich bringen sie die drei in Europa diesmal etwas schneller raus. Auf Meloetta und Genesect musste man immerhin zwei Jahre warten.
Das Pokémon gefällt mir eigentlich sehr gut (vom Aussehen).
Cool, hoffe auch, das es nach Europa kommen wird. Wenn, dann bestimmt erst ganz spät. Wieso machen die das nicht so wie bei Pokémon Y/X, und bringen, das Pokémon überall zur gleichen Zeit raus.
Hab ehrlich gesagt auf Volcanion gehofft, da Feuer-Wasser 'ne extrem geile Kombo ist. Aber Fee-Gestein kann sich auch sehen lassen.
Sieht recht cool aus, hoffentlich auch bald bei uns.
Damit sollte dann auch klar sein, dass es auch die beiden anderen Pokemon geben wird.
O.o
Oh mein Gott! Dieses Pokemon habe ich noch nie gesehen!!1! Was für eine Enthüllung!! WTFffff!11!
hust Sorry, musste sein.
Jedenfalls schön, dass es enthüllt wurde. Hoffe auch, als Sammler, dass es so schnell wie möglich zu uns kommt. Vielleicht wird in der nächsten Direct dazu einpaar Worte fallen, wer weiß ~
Sieht mal wieder etwas ..vom anderen Ufer aus ![]()
Diese neuen Pokemon sehen echt erbärmlich aus.
WIESO muss es jedesmal denn neue Pokemon geben?
GF sollte lieber mal Gameplayelemnete hinzufügen - hässliche Pokemon gibts schon mehr als genug…
Das pokemon sieht jetzt nicht so toll aus…