Naja mal schauen was es diesen mal ist. Letztens mal war es ja leider nur ein Pokémon. Hoffe das diesen mal ein bisschen mehr Information kommen, als letztes Mal. ich lasse mich überraschen.
Das hoffe ich auch, da Feelinara für mich irgendwie ne Enttäuschung war. Diese neue Mew/Mewtu-Form fand ich noch ganz in Ordnung.
Die wirklich wichtigen Informationen werden eh erst eine Woche vor Release bekannt gegeben.
Die sollen lieber noch etwas an der Grafik arbeiten. Bisher für einen 3DS Titel ziemlich öde (vor allem die Oberwelt)
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Ich bin mal wieder im Pokémon-Fieber. ![]()
Ich hoffe, dass dann Infos zum Online-Mode oder anderen „Spielmechaniken“ gegeben werden und nicht dass die jetzt anduernd neue Pokemon enthüllen.
Hoffentlich sind es diesmal wirklichen Infos und nicht nur ein weiteres Pokemon
Ich setze große Hoffnungen in die neuen Pokemon Titel… ich spiele Pokemon seit ich Videospiele spiele. Am 3DS gibts so viele Möglichkeiten das Spiel zu verbessern…ich hoffe sie verändern viel sinnvoll! Bessere Grafik, real 3D, bessere Geschichte und und und…
Das hoffe ich allerdings auch…
Jawoll hoffentlich interresante neue News un kein neues Pokemon!
Finde allgemein, das sie diesmal sich ganz schön bedeckt halten,normal haben sie, die Starter vorgestellt und 1,2 Monate später die Entwicklungen.
Bis jetzt, weiß man ja nicht so mega viel ,( bis auf das vom Trailer) genauso wie die ersten 2 oder 3 neuen pokemon aussehen die man begegnet . Ich hoffe ja mal, die neuen Typen werden bekannt geben. Das wäre schon mal der Hit ![]()
Yes Baby! Endlich wieder News zu den beiden Spielen!
Ich hoffe, dass sie diesmal nicht so mager ausfallen. ![]()
Möchte nämlich gerne endlich mal die Chara’s sehen ~.~
Egaahaaaal; bin schon mal richtig gespannt <3
Man kann nie genug Pokemon haben ![]()
Ich hoffe, dass mehr als nur ein ein Pokemon gezeigt wird. I
freu mich drauf ![]()
Hoffentlich wird’s 'n Storytrailer, am besten so Anime-like wie bei S2/W2. Und dann überall neue Pokémon zeigen.^^
Vielleicht zeigen sie aber auch „nur“ die dritte Form von Mewtu, wäre auch nett.
ABER NICHT SO GENIAL WIE EIN STORYTRAILER!!!
Eigentlich wollte ich jegliche Infos zu den spielen an mir vorbei ziehen lassen und dann im Herbst alles selbst entdecken…aber es ist so schwer >.< ich glaube ich schaffe das nicht.
Mir ist jede News recht, solange es keine Neue Formen sind von alten PKMNs, finde das immer noch Banane, dass Mewtu nach 5 Generationen eine neue Form bekommt ![]()
Wahrscheinlich wird bekannt gegeben wie die Farbe vom hohen Gras aussieht :rolleyes: