Pokémon X & Y: Trailer stellt die brandneuen Mega-Pokémon & mehr vor

Zur News

Pokémon X/Y wird zunehmend besser. Kann es kaum noch erwarten. :slight_smile:

Yuhu mein News Hinweis wurde angenommen XD

Einfach geil! Oktober, komm schneller^^

Hmm… Dedennen kommt mir irgendwie bekannt vor. Warum nur?

Zu den Mega-Evolutionen:
Ich hoffe die Steine gibt es nicht nur per Verteilung. Und ich hoffe, dass diese Entwicklung während der Kämpfe gegen andere Spieler gesperrt sind.

lucario und lohgock zählen ohnehin schon zu, meinen lieblingspokemon und in der mega-form sehen sie noch epischer aus ;D

ps: irgendwie erinnert mich mega-lucario ein wenig an girantinas’s urform

Es ist wahr O.o
Ich freue mich vor allem auf Mega-Ampharos und Mega-Flunkifer, die beiden sind einfach episch^^

Und worauf wir jetzt alle warten, ist natürlich klar: Auf die Ankündigung von MegaMeganie und MegaYanMega :smiley:

Mir kommt Dedenne auch sehr bekannt vor … hmm.

Als ich nur halbwegs über die Scans gegangen bin, habe ich es sogar für die Mega-Form von Raichu gehalten. :bg:

Mega-Pokémon als Kampf-Formen sind mir recht. Ich werde schauen, ob ich sie öfters im Kampf einsetzen werde, aber finde es toll, dass ich gegebenenfalls sie komplett ignorieren kann. Die Formen der bisher veröffentlichten Pokémon sehen aber sehr gut aus!

Schöne Neuerung, dürfte auf jeden Fall für einen neuen Schwung sorgen. Bin gespannt, welche (Starter-)Pokémon sonst noch ein Megavolution abkriegen.

Ach ja: Mähikel! xD Bester Name der 6. Gen! :smiley:

Zuerst war ich absolut geschockt, weil ich Angst hatte, dass jetzt die Hyper-Ultra-Digimon-YuGiOh-Metallkanonen-Riesenviech-Evolution kommt.
Daher war ich zuerst noch überzeugt, dass Pokemon/GameFreak das nie machen würde und hielt die Scans zunächst für ein Fake.
Nach und nach trudelten schließlich ja noch Übersetzungen zu den Seiten ein und mittlerweile muss ich sagen, dass ich mich wieder beruhigt und mit der Mega-Weiterentwicklungen sehr angefreundet habe - und das aus verschiedenen Gründen.
Nicht jedes voll entwickeltes Pokemon hat eine Mega-Weiterentwicklung (was ich ja mittlerweile schon fast wieder schade finde, das es interessant gewesen wäre zu sehen, wie diese dann aussehen).
Ich fände es ja cool, wenn Spekulationen wahr wären, dass Team Flare…ja genau :stuck_out_tongue: Ich lass mich aber auch überraschen.
Am meisten zufriedengestellt hat mich aber, dass die Mega-Weiterentwicklung nur temporär während eines Kampfes präsent und das Pokemon danach wieder „normal“ ist.
Im Endeffekt finde ich es eigentlich echt cool, dass diese Pokemon dann eventuell andere Typen, Größen und Fähigkeiten haben.
GameFreak übertreibt es mit diesen Maßen ja zum Glück nicht - und das ist immer noch das, was ich so sehr an Pokemon liebe: Dass die Pokemon keine Riesenviecher sein oder mich Metallpanzer und Kanonen ausgestattet sein müssen, um trotzdem zu überzeugen und so viele Fans zu haben.
Pokemon ist einfach natürlich cool :slight_smile:
Verwunderlich finde ich aber auch, dass Flunkifer keine normale Weiterentwicklung bekommt, sondern nur eine Mega-.
Wenn ich mir die sechs bisherigen Megas so ansehe, gefällt mir vom Aussehen her Mega-Lohgock am besten <3 - noch cooler als zuvor schon :slight_smile:
Am genialsten finde ich aber Mega-Ampharos, weil sich doch schon so viele Fans gewünscht haben, dass in der Voltilamm-EvoLine noch einmal was tut. Und der Typ Drache/Elektro steht ihm gut!

Toll. In jeder Gen. gibt es so einen beknackten Pikachu-Verschnitt. Diese Ratte geht mir langsam echt auf den Keks. xP
Und „Mega-Pokemon“? O_o Okay… xD

Ist Dedenne eine Vorentwicklung von Pikachu?

Mega-Formen sind ne coole Idee. Hoffentlich sorgen die für ein bisschen taktischen Tiefgang (den man allgemein mal für den Singleplayer erhöhen könnte…).

Ansonsten interessiert mich das Super-Training. Viellecht steige ich ja jetzt mal bei den Super-Nerds mit ein! :smiley:

das is doch schon pichu

Im Moment komm ich noch damit klar.
Ich glaube, nerven würde es mich aber, wenn in Kalos ein Trainer der Kategorie Göre oder Schulkind mit einem Team aus z.B. Plusle, Emolga (sch*** Voltwechsel :D), Dedenne, Pichu, Minun und Pachirisu auf mich zugestapft kommen würde XDD

Fett. Wird sowas von gekauft _
Ist eh schon vorbestellt :smiley:

Das legendäre Pokemon Metwu…^^
klar…

Sollte ich vorbestellen??

_ Das Spiel will ich jetzt sofort haben!!!
Ist ja richtig geil Pokéjins ^^ kann jedes Pokémon sowas?

also Das ist Mega geil ich freue mich so sehr auf das spiel das einzige was mich nervt ist das man Flemmli downloaden muss und es nicht einfach so fangen kann ich könnte es möglicherweise mit meinem freund tauschen Das game wird top auch mit diesem spezial traning im fussball stil ich freu mich drauf und das beste ist dass ich es net mal kaufen muss mein freund schenkt es mir^^

Supergeilomatico, das nenn ich mal innovativ, wieso können nicht mehr Games von Nintendo so sein wie Pokémon? Das mit diesen Megaformen wird absolut alles neu erscheinen lassen.
Definitiv bestes 3DS Game das es 2013 geben wird!!!

PS: Um noch paar fragen zu klären die unten gestellt wurden.

Diese Mega-Steine findet man überall in der Kalos Region (sind aber gut versteckt)

Nicht alle Pokémon werden eine Megaform erhalten.

Es werden noch ein paar neue Megaformen in der nächsten Corocoro ausgabe enthüllt.