Pokémon X & Y: Zweiter deutscher TV-Spot veröffentlicht

Zur News

wenn sie schon den 2ds erwähnen, dann auch den 3ds xl (gut, da ist es klarer, dass er zu den 3ds’s gehört, aber trotzdem ;D)

ansonsten ist dieser trailer schonmal besser als der erste :wink:

Super Trailer. Viele wichtige Neuerungen wurden gezeigt. Vor allem die 3D (2,5D?) Welt von Pokemon.

Super Spot ^-^
Besser als 2 Menschen zuzusehen, wie sie auf einen Sofa sitzen und 3DS zocken

War ja auch klar, dass bis zum Release auch noch Spots kommen, die was vom GamePlay zeigen. Oh man… Noch einen Monat warten.

Hab was schönes herausgefunden wie die Endstufe der Starterpokemon aussehen! http://winterrhenn.deviantart.com/art/PKMN-XY-2nd-evos-399543399

Ganz netter Spot, obwohl ich den Sprecher nicht so toll finde.

@Doki
Sicher das es kein Fake ist? Gab schon oft solche „entdeckungen“

@Dome: Ist tatsächlich kein Fake, ist einer der heute veröffentlichten CoroCoro-Leaks. Wirken auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig, vorsichtig ausgedrückt.

@doki

ich glaube eher, dass sind die 2. stufen und nicht die endstufen(3. stufe)

Oh, er hat Endstufe geschrieben? :open_mouth: 'Türlich ist das die erste Stufe. Wäre sonst auch ein wenig weird.

:shit: Sehen ja ziemlich besch…eiden aus.

Fünfer Kämpfe? Waren die vorher schon angekündigt? O.o

Ich finde, dass nur Froxys zweite Form mehr oder weniger ansprechend aussieht.

Fennekins Statur sieht einfach irgendwie unpassend aus. Die Beine erinnern mich an die eines Ziegenhumanoiden.. :ugly:
Chespin hingegen sieht einfach nur „dick aus“. Hey, lasst uns statt Glumanda -> Glutexo einfach ein Glumanda in Dick machen! Yay! :smiley:

Naja hatte auf der schnelle gefunden, aber ich bin mir momentan nicht sicher wie dann die Mega Evolution aussieht? Lassen wir uns alle überraschen!:slight_smile: Übrigens kannst du hier noch mehr Corocoro scans sehen: Serebii.net - Where Legends Come To Life

Sieht für mich autentisch aus..aber ich finde genauso wie der gute mariomeister das sie für stufe drei etwas zu lasch aussehen…

Die Entwicklung von Froxy gefällt mir. :slight_smile:

Verdammt, dann muss ich ja doch Bisasam nehmen…

Die Stimme von diesem Typ ist irgendwie total seltsam >_<