hm..pokemon extra..also ich denke schon das wir das zeug auch kriegen. Generell bekommen wir euroäer bei solchen Serien wie Mario,Zelda oder Pokemon auch die extras die die amerikaner bekommen. Also ich geh fest davon aus das wir diese aufkleber kriegen. Ob ich sie allerdings benutze ist was anderes :bg:
Als ganz ehrlich:
Wenn ich mir das Spiel kaufen würde und diese Aufkleber dabei wären, würde ich die nicht auf meinen silbernen Cube kleben .:-/
Original von The Undertaker
Als ganz ehrlich:
Wenn ich mir das Spiel kaufen würde und diese Aufkleber dabei wären, würde ich die nicht auf meinen silbernen Cube kleben .:-/
Dito. Bei einem Bundle mit einem Cube im Pokemon XD Design würde ich allerdings sofort zuschlagen.
Ich bin zwar schon lang kein Pokemon Fan mehr, muss aber zu geben, dass es nicht schlecht aus sieht. Zur Not -> ebay. Da bekommt mans schon los :bg:
Original von The Undertaker
Als ganz ehrlich:
naja draufkleben würd ichs mir auch nicht (nichtmal auf meinen alten schwarzen) aber vom prinzip her das man ein extra kriegt find ich die idee klasse ![]()