wäre irgendwie dumm, dieses spiel nicht für die wii u zu veröffentlichen…
Pokkén wird angekündigt Bitte was?!
Pokkén wird nur für Spielhallen angekündigt BITTE WAS?!?
Erster Gedanke: Yeah!
Zweiter Gedanke: Fuck!
Mal sehen, was passiert ![]()
Oh wie enttäuschend! Ich habe schon befürchtet, dass es ein Kampfspiel wird, hatte aber noch Hoffnung auf eine Art Pokemon Arena oder sogar einen RPG Ableger. Nicht mal für Wii U und vorerst nur für Arcade ist aber die absolute Krönung… Erklärt aber den Japan-Only Stream

Würde damit ja voll in die bisherige Strategie von Nintendo passen .:-/
find ich gut…
klar nen RPG wäre besser, aber das wird wunschdenken bleiben ![]()
mit pokken bin ich mehr als zufrieden ![]()
Spinnen die eigentlich? So was sollte auch auf die U kommen und nicht auf einer Arcade-Plattform… Beste Strategy ever…
Hast du die News komplett gelesen?
Wo willst du das Teil dann spielen? Oder wohnst du zufällig in Japan und/oder planst einen Besuch in deren Arcade-Hallen.
kommt sicher früher oder später au für wii u
warum haben die sich sonst den namen in europa schützen lassen?^^"
Ganz einfach, damit es sich niemand anderes schützen lässt ![]()
Ja aber, falls du in Japan lebst, dann kannste dich freuen. Hier bei uns kommt das Teil vorerst nicht. ![]()
Ist für mich persönlich wirklich blöd sowas, ich meine, was hat das nur auf einem Automaten zu suchen?
Edit: Ob das wirklich noch auf die U kommt… hmm…
Sieht momentan eher nach später aus
Falls es eine Umsetzung geben wird, sollte man wohl nicht vor 2016 damit rechnen und in Anbetracht der aktuellen Wii U Situation, ist es eine unfassbare Facepalm Aktion!
Der erste Teaser ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her, man hatte alle möglichen (natürlich oft sehr übertriebenen) Erwartungen und dann kommt so eine Ankündigung dabei raus.![]()
Die Pokemon Company hatte aber recht; Ich bin tatsächlich geschockt ![]()
Wenn das nicht für die Wii U erscheint, ist Nintendo auch nicht mehr zu helfen.
ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen weg nach deutschland findet ![]()
ist aber nur meine meinung^^
Aber um ehrlich zu sein reicht mir Super Smash Bros., da kann man immerhin auch mit Pokémon kämpfen ![]()
Wer braucht denn schon Smash Bros, das hier ist tausend Mal besser! Man muss zwar nach Japan reisen, egal yolo 8)
Aber du glaubst doch wohl nicht, dass man alle 721 (mit unveröffentlichten Pokémon) spielen kann, oder etwa doch?