Da kommt auch schon der erste Hoffnungsschimmer in Form eines deutschen Trailers:
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mit Kampfspielen nicht viel anfangen kann ![]()
Da kommt auch schon der erste Hoffnungsschimmer in Form eines deutschen Trailers:
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mit Kampfspielen nicht viel anfangen kann ![]()
Ich denke das Spiel ist auch bei uns geplant (in Form von einer WiiU Verison). Wieso sonst der deutsche Trailer? ![]()
Dann kommt das wohl auch in deutsche Spielhallen ![]()
Kommt 100% für die WiiU
Sicher auch 2015 (Herbst/Winter)
Ich finde es übrigens eine Klasse Strategie von Nintendo sich mit externen Entwicklern zusammen zu tun.
Da wird sicher noch einiges auf uns zu kommen =)
Na, dann hoffe ich mal, dass es tatsächlich auch für die Wii U erscheint.
Eine Art Crossover von Pokemon und Tekken stell ich mir schon sehr spaßig vor ![]()
Nein natürlich nicht, das ist doch zu viel.
Es werden sicher die beliebtesten Charakter spielbar sein, aber alle 721… poah… das sprengt doch den Automaten! ![]()
Ich habe zwar von Anfang an geglaubt dass das kein Pokémon RPG (gerade wegen denn Titel der damals schon als Mischung von Pokémon und Tekken gehandelt wurde)wird,aber das so ein dem anschein nach tolles Beat`em up schon wieder mal zuerst in Japan erscheint macht mich traurig ![]()
Wundert mich, dass noch niemand was über die Grafik gesagt hat.
Der Drei-Sekunden-Teaser damals sah einfach toll aus, das was jetzt gezeigt worden ist hingegen sieht.. unschön aus.
Erinnert mich an Hyrule Warriors (ausgenommen die Charaktere aus HW, die taugen was)…
Ich finde das richtig genial ![]()
Auch wenn ich mit etwas wesentlich schockierenderem gerechnet hatte, immerhin war es ja schon sogut wie klar, dass dieses Spiel erscheinen wird. Immerhin kursierten ja eine Menge Gerüchte darüber im Internet.
Schade dass es wahrscheinlich nur für die WiiU rauskommen wird und damit ist es für mich unmöglich es zu spielen, da ich keine Besitze. Aber was solls. Freue mich auf jeden Fall über dieses Tolle Spiel ![]()
Wenn du das hier meinst, weiß ich echt nicht, was dein Problem ist, sieht beides gut aus.
War ja klar das man als Nintendo Fan wieder eine Fette Enttäuschung einstecken muss. Nintendo hat es einfach nicht drauf über einen längeren Zeitraum den Hypetrain fahren zu lassen. Die E3 war noch ganz gut und jetzt wieder so einen Arschtritt…Das mit dem Pokemon MMO für die WiiU können wir uns echt abschminken. Die Kooperationen mit anderen Publishern geht mir jetzt schon auf die Nerven, erst die Verwurstung von Zelda mit Hyrule Warriors und jetzt Pokemon
Man hat doch gute Leute die Rollenspiele schmieden können. Wenn die Pokemon Company sich das auf der Wii U nicht zutraut kann man doch unterstützung von anderen machern wie den Leuten von Xenoblade Chronicles oder Last Story einkaufen. Ein vollwertiges Pokemon RPG auf der Wii U wäre so ein Spiel, dass den Lebenszyklus der ganzen Konsole ändern könnte. Aber egal. Nintendo ist einfach nicht zu helfen. Da werden riesen Potenziale einfach aus Prinzip liegengelassen.
Ich weiß ja nicht, wie gut deine Augen sind, aber zwischen den gezeigten Grafiken liegen Welten.
Wie alle wieder jammern ^^
Ich hab ne Brille und Sonnenbrille an und kann keinen Unterschied erkennen, wenn ich eins davon abziehe, sehe ich gar nichts. 8)
Stimmt nicht, ich sehe da keinen Unterschied. Das Bild ist halt etwas verschwommener, aber ich gehe trotzdem davon aus, das es dasselbe ist.
Und vor allem, wer ist das da unten, der seinen Kopf bewegt? xD
erstmal Respekt das sie die Eier haben um sowas auf Arcade zu bringen. in Japan sicherlich ein netter Spaß ![]()
für die WiiU natürlich wieder eine Art Schulterzucken . 1: kein direkter Termin 2: wieder ein Spiel das auf das hochgepriesene Tablet pfeift …
zur Grafik :
es ist ein „Highlight Reel“ Video . also sollte man diese Grafik nicht auf die Goldwaage legen
das was ich bisher sehe würde ich mal als „ok“ bezeichnen. manchmal gibt es Schatten , manchmal nicht ^^ . Bodentexturen sehen für 2014 natürlich auch nicht next gen aus.
aber graphics sollte bei einem Prügler nicht unter den 3 wichtigsten Aspektenf allen
(amiibos Pokemons … $.$ )
Wenn das auf mich bezogen ist: Ich weiß nicht, wo ich „jammere“, ich stelle fest und bewerte höchstens. Nicht alles mit heulender Stimme lesen, wenn es um negative Dinge geht, man kann Dinge auch schade finden, ohne gleich in Tränen auszubrechen. ![]()
für MICH ok solange: die U Version höchstens 2 monate Später erscheint und viel exklusiven content bereithält. Nach Deutschland sollte das Ganze nach höchst. 2 Monaten nach der Japan veröffentlichung kommen ( ich meine die Wii U veröffentlichung).
Aber das wird sowieso nix ![]()
Mir persönlich wird nicht genug gejammert. Nintendo soll richtig fett auf die Schnauze fallen damit. Satoru muss endlich weg, Nintendo braucht Jemanden der den Publishern mal Kohle steckt um geile Spiele zu entwickeln
Zumal das damals auch eine vorgerenderte Tech-Demo war.
Und wenn Lucario seine Mega-Entwicklung bekommt… Heißt das, Machomei wird auch eine haben?