würde mich stark wundern, wenn es nicht nach europa kommen würde ![]()
(aber da bin ich ja einer der wenigen)
hmm… andere spielmechaniken?
na da bin ich gespannt (=
und mal sehen welche pokemon spielbar sein werden und ob man vielleicht auch die attacken bis zu einem bestimmten grad selbst bestimmen kann ![]()
Ich denke auch das die Zeichen sehr gut für einen WiiU Release stehen. Warum auch nicht? ![]()
Dann muessten aber Spezialattacken wie Flammensturm, mächtige Cutscene’s haben.
Wer ja sonst blöd.
Jedes Pokemon muesste seine basis Angriffe haben und 1-2 Spezialangriffe (Z.B. Donnerblitz oder Rasierblatt)
Und dann 1 Ultimative wie z.b.Flammensturm,Donner,Solarstrahl…Natuerlich fuer die jeweiligen Pokemon die diese Attacken auch besitzen…So stell ich mir das jedenfall vor.
Sähe ja dumm aus,wenn das nur stumpfes einseitiges Gameplay wer, wo man nur schlagen soll..
Ach wird schon kommen bin ich mir sicher
ich Freu mich drauf hauptsache Kicklee Schafft es .
Nintendo Direct Hype :D.
Also ich gehe stark davon aus, dass es den Weg auf die WiiU finden wird. Mal schauen, wann.
Ich persönlich hätte auch kein Problem damit, wenn es „nur“ Kampfpokemon werden. Gibt ja auch mittlerweile genügend. Hat mich im Trailer schon gefreut, Machomei mal wieder zu sehen^^
Bin ja kein Freund der Tekken oder StreetFighter Spiele, aber mit Pokemon und am liebsten mit den Kampfpokemon (was ja auch sehr viel Sinn ergeben wuerde, weil sie einfach super dafuer gemacht sind) stelle ich es mir schon interessant vor. Ich bin gespannt.
Ich würde gerne mit Gewaldro kämpfen. Er ist zwar nur ein Pflanzen-Pokemon, aber er besitzt die Statur eines Kampf-Pokemons.
Wäre also in dem Sinne schade, wenn es nur Kampf-Pokemons gäbe ![]()
Ja alles schön und gut aber WANN? Ich hab kein Bock das Spiel 10 Jahre nach den Japanern zu bekommen!
Es werden nicht nur Kampf-pkmn kommen. So viel ist schon bestaetigt.
Kampf Pokemon wie Viridium oder Terrakium wären etwas schwer zu integrieren.
Ich schätze mal, die Legendären Pokemon werden Freischaltbar sein.