Ich finde die umfrage mal ganz interessant.
Bin schon gespannt zu welcher politischen Gesinnung das Forum tendiert. ![]()
Ich finde die umfrage mal ganz interessant.
Bin schon gespannt zu welcher politischen Gesinnung das Forum tendiert. ![]()
naja mitte rechts…
ich oute mich mal einfach hier^^
würde mich aber eher als:
liberal-konservativ bezeichnen…
und mein philo-lehrer nennt mich immer wirtschafts-liberalist^^
Mitte Links^^
Ist schon relativ schwer zu beschreiben. Ich würde eigentlich auch eher sagen mitte rechts aber auf der anderen Seite zielt die Bildzeitung auf diese Gruppe ab und ich zähle mich intellektuell eigentlich zu der mitte links Gruppe wobei ich Leute wie aus der PDS in keinster Weise mag und verstehen kann. Gibt es sowas wie ein auge um auge zahn um zahn lieberaler?
So eine eindeutige Mitte wäre schon noch ne feien Wahlmöglichkeit. ![]()
Von den oben genannten würde ich mich aber wahrscheinlich für „Mitte Links“ entscheiden, wobei mir aus der Ecke auch nicht alles ganz koscher ist.^^
ohlalala, ich würde wissen wollen wer denn für rechts abstimmt
Hmm voller Vorurteile sag ich jetzt mal jemand ausm Ostern
Also ich finde jede Art von Extremismus zum Kotzen, sei es von links oder von rechts. Deshalb würde ich mich schon eher zentral einordnen. Dann aber wohl eher Mitte links als Mitte rechts…
Original von Rene
mitte rechts aber auf der anderen Seite zielt die Bildzeitung auf diese Gruppe
stimmt ja jetzt so nicht ganz oO
Bildzeitung zielt auf Sozialdemokraten und weiter links ab. Da sind weder konservative noch christliche noch konservative Tendenzen drin.
Die Wahlmöglichkeiten sind hier aber sehr begrenzt :ar:
Es fehlt eindeutig die unterscheidung in rechts, rechtsradikal, links und linksradikal.
So musste ich mich da wohl auch in links-mitte einordnen ^^
Original von rp18
Mitte Links^^
Dabei hab ich auf dich gewettet, bei dem GEdanken wer wohl für Links gestimmt hat ^^
Hab auch für Mitte Links gevotet.
@ Gaming
Hmm na wenn du komplett „Links“ bzw „Rechts“ eingestellt bist dann zielt das schon fast auf die radikalen Parteien hin, oder nicht?
Links eben PDS (zwar net wirklich radikal..) und rechts Parteien wie NPD. Die anderen Parteien sind ja eher zentral oder Mitte Links/rechts einzuordnen.
Original von Raffaele
[quote]Original von rp18
Mitte Links^^
Dabei hab ich auf dich gewettet, bei dem Gedanken wer wohl für Links gestimmt hat ^^
[/quote]
Tja, Menschen verändern sich, und genau so auch ihre Ansichten und Ideale. ![]()
wer für Rechts angegeben hat
das wär interessant.
Bin politisch eher konservativ orientiert, hab deshalb für Mitte-Rechts gestimmt.
Original von gaming 24:7
Die Wahlmöglichkeiten sind hier aber sehr begrenzt :ar:
Es fehlt eindeutig die unterscheidung in rechts, rechtsradikal, links und linksradikal.
So musste ich mich da wohl auch in links-mitte einordnen ^^
Imo feht „weder links noch rechts“, hab jetzt mal mitte-rechts genommen, weil ich jetzt nich wirklich links bin… bin halt nix von beidem, lass jedem seine Meinung, so lange er mir meine lässt und mir nicht seine aufdrückt oder meine als faktisch falsch und schlecht hinstellt. Hab jetzt mal mitte-rechts genommen.
es gibt keine genaue mitte.
wenn du sagst du bist Mitte dann heißt das dass du überhaupt keine vorstellungen, keine meinung zur politik hast.
Original von Brahmstein
es gibt keine genaue mitte.
wenn du sagst du bist Mitte dann heißt das dass du überhaupt keine vorstellungen, keine meinung zur politik hast.
Nein, aber die Möglichkeit, weder Links, noch rechts wäre gut^^
Eben. Ich bin weder links noch recht. Ich bin auch weder mittig links noch mittig rechts.
Würde mich mal bei Mitte-Links einordnen. Obwohl das echt schwer einzuordnen ist wie ich finde.
Hm wenn es eins von denen sein muss, dann wohl Mitte-Rechts.