Politisches Interesse?

Also, ich habe mir mal die Frage gestellt, wie hoch ist das politische Interesse in diesem Forum? Ich will jetzt nicht unbedingt ein Politik-Forum aufmachen, allerdings sehe ich in dem Thema, allein schon weil hier auch viele immer älter werden, ein gewisses Potential und würde diese Themen doch gerne gesondert aufgelistet haben.

Habt ihr Interesse an diesem Thema oder nüscht?

Also ich habe schon sehr großes Interesse an Politik, jedoch fänd ich es für keine gute Idee, ein extra Politikforum aufzumachen, da ich hier im Off Topic nicht mehr Politikthreads als Musikthreads oder Funthreads sehe.

hmm.. also bei mir ist solala… ich verfolge eigentlich im Fernsehen alles oder in der Zeitung.. Aber wen es z.B. Wahlen gibt muss ich zugeben das ich ein ziemlich fauler Hund bin.. :slight_smile:

Aber wenn mich das Thema besonders interesiert dann diskutiere ich auch gerne darüber..

Definiere Politik! Deutsche? Ich persöhlich kenne mich da nicht aus, ist auch kein Interessa da. Das selbe gilt übrigens für die Schweizer Politik.

Was mich politisch am meisten noch so interessiert, sind die USA und ihre Entschlüsse, aber eben, ich denke du sprichtst schon eher die Deutsche Politik an, oder?

Politik ist allgemein gemeint.

fände ich auch nicht schlecht, aber ich glaube kaum das da sooo grosse diskussionen entstehen können.
ich selbst beschäftige mich mittelmässig mit der politik.

i interessiere mich sehr für politik!
allerdings glaube ich nicht das man in einem Gameube forum gut darüber dikutieren kann :ka: oda vielleicht doch

Also Politik ist immer ein interessantes Thema.
Natürlich kann man über Politik gut diskutieren. Aber ein Extra Politik Bereich halte ich für unnötig.

Klar, Politik ist schon interessant. Aber mich wundert die große Politikverdrossenheit auch nicht, wenn man in den Medien immer nur von Arbeitslosigkeit, HartzIV und anderen „Bösen“ Worten hört…

Politik ist Interressant aber ich kann nicht über deutsche politik mitreden